Spitze, ich hab mir gedacht ich schreib die Newsmeldung(en) immer dann wenn eine Staffel fertig ist auf dem MMM-YT Kanal, für die erste fehlt ja nur mehr Episode 10.
Ich hab mir jetzt alle angesehen und bin begeistert, wäre wirklich cool wenn du alle Episoden Lets Playst.
Es war auch sehr interessant (und überraschend) zuzusehen wie du meine Episode gespielt hast, das war das erste Mal, dass ich zusehen konnte wie die jemand spielt.
Überraschend wars deswegen weil ich nicht dachte, dass da tatsächlich noch so viele Rechtschreibfehler drinnen sind
und auch weil einfach manche Rätsel zu schwer sind bzw. eine Überarbeitung nötig hätten, wie das mit dem Mikrowellenherd,
oder den Ast den man anstatt des Mosses auch für den Krug verwenden könnte.
Da du den Ast erst genommen hast als das mit dem Krug schon vorbei war, hatte er keine Relevanz mehr und war quasi ein roter Hering, was so nicht beabsichtigt war.
Auf jeden Fall hätte es da noch mehr Betatests geben müssen.
Eine kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch zu deinen LetsPlays.
Du nimmst oder verwendest oft Gegenstände oder Hotspots gleich direkt ohne sie vorher anzuschauen,
wobei aber grad durchs anschauen oft Hinweise oder Storydetails verraten werden.
Das nur als Anregung, du machst das super und das wird sicher bei den Leuten ankommen,
wieviele sich diese Videos dann tatsächlich anschauen ist natürlich schwer zu sagen, aber es sind ja auch jetzt schon einige Zugriffe da.