Ich habe das Einleitungsvideo gesehen. Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der beim englischen "R" versagt.
Nobody is perfect.
Ich fand den Abschnitt über die Geschichte von MMM persönlich zu lang und spezifische Dinge wie das Halloween-Special oder Starterpacks wurden nicht hinreichend erklärt.
Zugegeben, der Abschnitt mit RON fiel zu lang aus, muss ich gestehen. Bzgl. der Starterpacks hatte ich überlegt ein FAQ über MMM zu machen, weshalb ich mich in dem Video nicht genau darüber geäußert habe. Und deine Aussage bestätigt, dass die Idee umgesetzt werden sollte.
Und ich garantiere, dass der Abschnitt über RON noch ein feuriges Nachspiel haben wird...
Wenn es um die Autoren der RON-Spiele, zum Beispiel auch FireOrange, geht, sehe ich ehrlich gesagt kein großes Nachspiel. Zum einem dient es zur Information, wer an dem Projekt beteiligt war und auch als Werbung für die Autoren selbst. Gut, ich hätte FireOrange um Erlaubnis fragen können seinen Namen im Video erwähnen zu dürfen. Das wäre der Fehler, wenn man deine Aussage so interpretiert. Ich sah es allerdings nicht kritisch an, weil es um historische Tatsachen handelt und ich diese in das Video einbinden wollte. Wenn FireOrange was dagegen hat, kann ich das Video umändern und noch mal neu hochladen. Darin sehe ich kein großes Problem.
Falls du jetzt Zeit hast, versuch die einzuloggen und lass zur Verifizierung den Code aufs Handy schicken.
Ist derzeit schlecht, weil ich bei der Arbeit bin. Schicke dir heute Abend eine PN.
btw: meine epis kannst du natürlich gerne letsplayn
wie gehst du eigentlich mit eastereggs um? zeigst du die alle, ignorierst du die absichtlich oder zeigst du nur die wo du zufällig drüber stolperst?
Das hängt natürlich davon ab, ob ich die Eastereggs bereits kenne. Die, die ich bereits kenne bzw. an die ich mich noch erinnere, werde auf jeden Fall zeigen. Bei den Eastereggs, die ich noch nicht kennen sollte, will ich auf jeden Fall hoffen, dass ich auf sie stoßen werde.
Und Danke für dein "GO", Bòógieman!