Ich denke, ich werde ihre Dialoge trotzdem ein kleines Stück zurückfahren, damit sie nicht zu nervig wird. Allerdings ist sie eben auch nicht verrückt. Abgesehen davon, dass sie ihren Ehemann für einen fürsorglichen und ausgezeichneten Vater hält. Roberts Zerstreutheit scheint sie nicht wirklich bewusst wahrzunehmen. Im Übrigen ist Robert Miller auch geistig gesund. Er ist nur immer ziemlich durcheinander und vergesslich. Aber das hat mit Verrücktheit nichts zu tun.
Im übrigen hätte eine völlig "normal" tickende Mutter diese Osterhasensache sicher schon ihrem Sohn zuliebe unterbunden. Hat Mrs Miller aber nicht. Was könnte das über sie aussagen? Daraus kann man durchaus ableiten, dass sie ihren Sohn eben auch gern noch als kleinen Jungen ansieht.
Sie lässt David auch nur deshalb allein, weil sie Robert für einen perfekten Vater hält, bei dem ihr Krümelchen absolut sicher ist. Ansonsten hätte sie ihren Beruf, der sie zu solch langen Reisen zwingt, bestimmt schon lange aufgegeben.
Jetzt brauche ich nur noch einen Vornamen. Irgendwelche Vorschläge, wie man eine solche Übermutter nennen könnte?
Edit:
Eine Sorge habe ich noch: Was kann , die Firma Disney, die ja nun Lucas Arts aufgekauft hat, eigentlich mit uns machen, wenn sie von MMM erfährt und es ihr nicht passt? Ich habe keine Lust, für ein Bisschen Spaß mit meinen Ideen am Ende irgendwelche horrenden Geldstrafen zahlen oder Schlimmeres zu müssen.