UseInv wird sowieso nicht hergenommen, um ein Inventaritem alleine zu benutzen, egal, welches Starterpack man verwendet.
Wie bereits erwähnt, muss man die default action auf "use" setzen, indem man ">u" an den Namen hängt, und dann das Interact-Event verwenden.
Trotzdem macht es einen Unterschied, ob man vorher auf "Benutze" klickt. I.d.R. muss man nämlich nicht vorher auf "Benutze" klicken, um einen Inventargegenstand mit etwas Anderem zu benutzen; es reicht, einfach den Inventargegenstand anzuklicken. In diesem Fall wird jedoch das alleinige Benutzen ignoriert, was man durchaus als Bug in den Starterpacks auslegen kann.
Meines Wissens ist es so, dass bei "Gehe zu" oder "Nimm" ein Klick auf einen Inventargegenstand diesen immer als aktives Item auswählt, während die Abfrage, ob ein IG alleine benutzt werden soll, nur bei vorher ausgewähltem "Benutze" erfolgt.
Übrigens ist es der Akku(mulator).
Brauchst Du noch Hilfe bei der Truhe...?