Bedauerlicherweise hat hier im Forum keiner richtig Kontakt mit den Entwicklern zuvor gehabt. Deswegen ist es auch schwer möglich an sie ranzukommen.
Es gibt viele Gründe, weshalb LucasFan von der Bildfläche verschwunden ist. Auf jeden Fall hat es damit angefangen, dass sie ein Spiel zu dem Film "Raiders of the Lost Ark" machen wollten. Ein paar Monate später verschwand LucasFan Games dann mit dem Abschiedgruß auf ihrer Homepage.
Die Gründe, weshalb LucasFan Games verschwunden ist, könnten sein:
1. LucasArts hat von den Projekten von LucasFan Games mit bekommen und das Team aufgefordert ihre Projekte zu stoppen, da sonst ein rechtliches Verfahren gegen sie eingeleitet werden könnte.
2. LucasFan Games ist untergetaucht, weil in dem Zeitpunkt, wo LucasFan an das Projekt gearbeitet hat, das andere Fan-Projekt King's Quest IX von Vivendi gestoppt worden ist und die Gefahr bestand, dass LucasFan sowas ähnliches mit LucasFan Games machen würde. Möglichkeit besteht also, dass LucasFan weiterhin an "Raiders of the Lost Ark" arbeitet.
3. Es hat zwischen der Gruppe eine Konfrontation stattgefunden, weshalb sich das Team im Streit getrennt haben könnte.
4. Die Gruppe hat sich aus zeitlichen, privaten Gründen getrennt.
5. Die schlimmste Theorie: LucasFan ist tot! (Tut mir Leid, dass ich das sagen muss, aber es könnte auch eine Möglichkeit sein, was ich natürlich nicht hoffe.)
6. Die Gruppe hat einfach keine Lust mehr Adventurespiele zu machen.
7. Die Gruppe arbeitet unter einem anderen Namen.