Ich gebe diesem Special auch vier leckere Champagner.
Deine Idee ist sehr witzig und passt sehr gut zu Fred und Edna. Da ich das Stück natürlich sehr gut kenne, kam bei den entsprechenden Szenen das ein oder andere Schmunzeln bei mir zustande. Aber richtig lachen musste ich bei der Szene, wo Fred Edna beinahe vom Stuhl runtergerissen hätte. Die Stelle wurde wunderbar von dir nachanimiert und der Schrei von der originalen, deutschen Fernsehversion passt vorzüglich mit ins Bild!
Aber wie Bòógieman und Rocco bereits sagten fehlen hier und da einige Animationen, die das Ganze noch etwas verfeinert hätten. Besonders wenn Fred einschenkt oder mit dem ersten Gast noch kurz plaudert und für ihn noch extra nachschenkt.
Mich störte es ein wenig später, dass du, gegen Ende deiner Version, dich nicht mehr auf Freds und Ednas Persönlichkeit konzentriert hast und dich mehr auf das Original des Stückes orientiert hast. Ich fand zum Beispiel die Kommentare von Edna bisher sehr unterhaltsam, die einen zusätzlichen, witzigen Charm zustande brachten. Leider wurde das am Ende nicht mehr fortgesetzt. Ich hätte mir da noch gewünscht, dass Edna noch ganz zum Schluss gesagt hätte: "Hehehe, so kriege ich ihn jedes Jahr rum!"
Trotzdem ist es dir gelungen den Charm der Vorlage gut zur Geltung zu bringen und somit macht auch diese Version viel Spaß.
Apropos 90ter Geburtstag: Ist Edna wirklich SO alt?!?