So, die überarbeitete Homepage ist zumindest bei mir seit heute online.
Das kann je nach Region noch ein bischen dauern.
Hatte vorige Woche den Transfer eingeleitet und gehofft das der Transfer Anfang dieser Woche abgeschlossen ist und ich mich noch in Ruhe um das
ausmerzen diverser Fehler kümmern kann. Natürlich hat es länger gedauert und jetzt ist es grade mal einen Tag vor Weihnachten soweit.
Es sollten zumindest alle Inhalte der alten Seite auch auf der neuen zu finden sein.
Die Downloads funktionieren, aber sonstige interne Links dürften nicht mehr funktionieren und gehören überarbeitet.
Der mp3 Player funktioniert auch noch nicht, aber das wird das wenigste sein.
Ich hab auch wegen der Dateipfade noch keine neuen News geschrieben.
Im Laufe der nächsten Woche(n) werd ich dann schön langsam die Fehler ausbessern, alles testen
und alles was in den letzten Monaten deswegen liegen geblieben ist aufarbeiten und auf die Seite stellen.
Das Design ist natürlich sicher nicht jedermanns Geschmack, ist es sowieso nie.
Was soll ich sagen, ich hab mich bemüht
, und manche Sachen können auch relativ leicht angepasst werden,
falls irgendwer andere Bilder erstellt, die besser passen usw...
Leider ist fürs neue Jahr auch der letzte Sponsor abgesprungen, sodass momentan kein Geld durch Sponsoren hereinkommt,
was mich schon ein wenig getroffen hat, weil auch der Umzug bis jetzt schon so ca. 300Euro gekostet hat.
Manche Plugins waren damals noch kostenlos, sowie zB: das Downloadplugin auf unserer Seite,
damit die Downloads weiterhin wie gewohnt funktionieren, musste ich natürlich dabei bleiben,
aber mittlerweile ist das Ganze nicht mehr gratis und kostet jetzt 69$,
dann haben wir jetzt endlich auch eine Bewertungsmöglichkeit für die Episoden auf der Homepage.
Dieses Plugin hat auch so um die 20 Dollar gekostet, dafür hat es aber sehr viele Möglichkeiten und wenn es sich bewährt kann man auch komplexere Bewertungen damit erstellen, man wird sehen....
Ausserdem musste ich den Ersteller des CB-Plugins kurzfristig anheuern (50$), der zum Glück bereit war mir zu helfen und
nur deswegen sind jetzt so schön die Namen unter jeder Überschrift direkt mit den Profilen verlinkt.
Und so gings dahin....
Jedenfalls ist jetzt die Basis für die nächsten 5 Jahre gelegt
und in diesem Sinne wünsch ich euch allen fröhliche Weihnachten.