*Staubwegpust*
Wisst ihr was suckt?
Meine Posts von 2010 - 2015.
Sorry, aber ich hatte gerade tierische Langeweile und musste mir das Ganze nochmal anschauen.
Das alles ist so extremst peinlich, unreif und unrealistisch, das ich mir wünschen würde, das alle Beiträge vor 2015 entfernt werden >.<
(Theoretisch sollte das ja Datenbankmäßig kein Problem darstellen.)
BTW: Ich habe die echte Influenza momentan. Suckt ziemlich.
~Domi
Ich finde es gut, dass du selbstkritischer geworden bist, Domi. Jedoch solltest du darauf achten, dass du dich nicht selbst ständig piesackst, von wegen "Ich habe keine guten Episoden erstellt." usw. Ist mir auf jeden Fall sehr stark bei dir aufgefallen. Hau dich nicht selbst auf die Pfanne, okay?
Zudem würde ich dir ratschlagen mal zu den Dingen zu stehen, die du gemacht bzw. getan hast, anstatt in einer Art Zerstörungswut zu verfallen und alles wieder wegzulöschen, weil es dir zu unangenehm ist. Es kommt noch hinzu, dass du noch ein Teenager bist. Und so kann es vorkommen, dass man den einen oder anderen Mist verzapft. Oder glaubst du die meisten, alten Herren hier im Forum haben im jungen Alter nicht mal den einen oder anderen Mist gebaut?!
Es gehört einfach dazu noch mal einen Blick in die Vergangenheit zu werfen und zu erkennen, was für Fortschritte man in Bezug zu seinem damaligen Ich gemacht hat. Wenn ich daran denke, wie ich damals noch vor zehn Jahren drauf war, oh weia, oh weia. Und da war ich noch Anfang Zwanzig!
Ich würde aber nicht darauf bestehen meine Einträge für den Mist zu löschen, den ich damals verzapft habe. Jeder Mensch ist anders, ich weiß, aber wenn ich zum Beispiel noch mal die Beiträge ala "Meine nächste Ankündigung für Episode" so betrachte, dann denke ich mir "War echt doof, aber ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen" und sehe es als Beispiel an, was sich bei mir getan hat.
Aber wie gesagt, es ist deine Entscheidung, wie du mit deiner Vergangenheit umgehst, auch wenn ich mit deiner Methode nicht einverstanden bin. Ist jedenfalls nur meine Meinung.
Nachtrag: Und gute Besserung!