Hallo, ich hatte ja schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich eine Halloween Episode mit Visionaire erstellt habe. Da ich diese
Episode für den Visionaire Halloween Contest geschrieben habe und das Zeitlimit nur 30 Tage lang war, bin ich nicht ganz fertig geworden.
http://www.visionaire-studio.net/945/news/projekt-news/article/halloween-contest-jetzt-spielen-und-abstimmen-.htmlDas Voting wurde beendetund ich habe tatsächlich den zweiten Platz gemacht
An alle Umfrageteilnehmer an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön
Nun habe ich das Spiel so zu Ende gebracht, wie ich mir das vorgestellt hatte. Jetzt suche ich ein paar Leute, die Lust haben,
das Spiel zu testen. Da ich neu hier bin und euch erst noch kennenlernen werde, ist es mir eigentlich egal wer dabei mitmacht.
Damit ihr gleich loslegen könnt, habe ich hier den Downloadlink:
Aktualisiert auf Ver. 1.2 am 15.01.2012http://arrival-rock.de/app/download/5783559171/MMM+Halloween+2011+-+Man+stirbt+nur+zweimal.rarIch möchte nur nicht, dass das Spiel schon in der Betaphase hier zerrissen wird. (Ich weiß, wie manche hier den Visionaire Episoden gegenüber stehen)
Daher bitte ich die, die nicht Betatesten wollen, erst einmal abzuwarten.
Edit 20.11.2011: Die Betaphase ist abgeschlossenSpielbeschreibung:
Es ist Halloween und alle sind unterwegs. Entweder um Süßigkeiten zu sammeln oder um auf Partys zu feiern. Nur Dave ist zu Hause geblieben. Denn ihn plagt eine schwere Erkältung. Am liebsten würde er sich ins Bett legen, um sich auszukurieren. Stattdessen bekommt unser Dave Besuch von den Edisons, die die Häuser nach
Süßigkeiten abklappern. Obwohl Dave nichts anzubieten hat, beschließen die Edisons,
nicht mit leeren Händen weiterzugehen.
Aber die Edisons sind nicht die Einzigen, die Dave in dieser Nacht aufsuchen...
Programmerklärung:
Esc: Überspringt die Cutscenes
F5: Speichermenü
F10: Spielende mit Sicherheitsfrage
Leertaste: Spielpause
Q: Schau
W: Benutze
E: Nimm
A: Öffne
S: Schließe
D: Gib
Y: Ziehe
X: Drücke
C: Rede
Zur Auflösung:
Die Einstellungen für die Auflösung werden direkt in der Config Datei im Spielverzeichnis geändert
Fullscreen yes oder no
Resolution = 800x600 <--- Die Werte können beliebig verändert werden
Bei Fullscreen yes sollte die Auflösung auf Auto stehen, wenn ihr einen Breitbild Monitor habt.
Bitte auch die Liesmich datei im Spielverzeichnis lesenUnd nun, viel Spaß beim Spielen. Ich freue mich auf eure Kritiken.
Gruß, Spiderbyte