Hab da mal ne Frage wegen dem Pflanzengift. Als ich die Plastikflasche mit dem Trichter benutzt habe (Trichter steckt im Zerstäuber) wird sofort Pflanzengift in den Zerstäuber gefüllt ohne das ich zuvor selber Gift hergestellt habe.
Daher gehe ich davon aus das generel Gift in der Plastikflasche war. Soweit so gut.
Wenn man danach das Buch über Pflanzen benutzt wird gesagt das man das Gift in einen Zerstäuber füllen soll. Doch den hat Bernie nicht mehr weil er das Ding weggeschmissen hat als er es mit den Pflanzen in der Mine benuzt hat. Muss man das Ding wieder suchen wie den Dosenöffner oder selbst was zusammenbauen oder was anderes finden?
Hier noch ein Nachtrag:
Hab soeben das Spiel durchgespielt
Der Eimer mit dem Gift hab ich dabei garnicht gebraucht. Also entweder ist das Mit dem Eimer (Gift selber herstellen) nur ein Gag oder ein Bug. Warum sollte man Gift selber herstellen und in die Flasche füllen wenn schon welches drin ist...
Aber sonst ein geniales Spiel
Und noch ein Nachtrag:
Hab das Spiel nochmal durchgespielt. Diesmal trat der Fehler mit der flasche nicht auf. Hängt wahrscheinlich davon ab was genau man vorher getan oder nicht getan hat.