Habs reproduzieren können, scheint ein Problem in allen neueren Starterpacks zu sein.
Es liegt daran das player.ActiveInventory nicht auf null gesetzt wird.
Je nachdem, welches Item zuletzt aktiv war, ist das Ergebnis anders.
Angenommen, zuletzt war Item A aktiv.
Ein Klick auf Benutze, dann auf B bewirkt nun "benutze A mit B".
Und ein Klick auf Benutze, dann auf A bewirkt "benutze A mit A".
Das Witzige ist, dass man erst Benutze klicken muss, um diesen Fehler zu erzeugen, und Du bist wahrscheinlich der erste, der zum auswählen nicht direkt aufs item klickt
Lasse ich nämlich den Klick auf Benutze weg und klicke direkt erst ein, dann das andere Item an, funktioniert es einwandfrei.
Ich hab es lösen können, aber noch nicht ausführlich getestet:
Zeile 1987 (on_mouse_click / eMouseLeftInv / letztes else):
[ags] if (isAction (eActUse) && invAt.IsInteractionAvailable(eModeUseinv) == 1)[/ags]
isAction (eActUse) ersetzen durch
player.ActiveInventory != nullUpdateActionBar suchen, ganz ans Ende folgende Zeile einsetzen:
[ags] if (!isAction(eActUse)) player.ActiveInventory = null;[/ags]