Ich mache hier ein neues Thema auf, damit man hier im Forum seine selbsterstellten MMM-Charaktere vorstellen kann, die man angefertigt hat.

Ich fange hier mit dem ersten Charakter an:
Dabei handelt es sich um einen Charakter, den ich vor einigen Jahren schon mal angefertigt hatte. Dank geht dabei an Rayman, der diesen Charakter aufbewahrt hat, weil ich die Sprites noch damals auf einen anderen Rechner hatte.

Okay, ein vollkommen neuer Charakter ist er eigentlich nicht. Es handelt sich dabei eher um eine MM-Version von Dwayne, den hoffnungslosen Neuheiten-Designer aus Day of the Tentacle.
Links sind die Sprites für MMM und rechts die Originalfigur aus DOTT. Ich hatte mich entschieden ihn ins MMM-Universum hinzuzufügen, weil Dwayne ein ziemlich unterhaltsamer und interessanter Charakter ist und gut ins MMM-Universum passen würde.

Und hier eine kleine Beschreibung zu ihm:
Dwayne ist ein hoffnungsloser Neuheiten-Designer, der ständig versucht neue Produkte auf den Markt zu bringen. Doch egal was er herstellt, niemand gefällt es. Dadurch kommt es nicht selten vor, dass er dabei in eine tiefe Depression gerät.Dwayne ist der Onkel von Charlie. (Mit SeltsamMitHut darüber gesprochen!

)
Wer Dwayne gerne für seine/ihre Episode benutzen möchte, darf es gerne tun!