naja sind wir uns ehrlich, ich sitz hier vor einem 22er zöller mit 5.1 Sourround System und auf dem kommen die Games schon ein Spur besser als wie am Handy.
Ich hab ehrlich gesagt noch kein einziges Game ernsthaft auf dem Handy gespielt, höchstens mal kurz wo im Wartezimmer oder im Urlaub mal eine Runde Jewels aber das wars dann,
freu mich aber das sie laufen würden, was bei den Apple Geräten nicht der Fall ist, weil die keine Emulatoren zulassen.
Hatte vorher ein Iphone und deren Zensur gepaart mit iTunes, das man für jedes Update braucht und dem ausbooten von Flash,
hat mich zu einem überzeugten Android Nutzer werden lassen.
Was voll cool ist beim Desire (denke ich hab das normale) und bei Android ist das eingebaute Google maps mit Navi fürs Autofahren,
aber was mich am meisten beeindruckt, ist das man sich ganz entspannt am PC durch den Android Marketplace durchwühlen kann,
bei Apps die man haben will einfach auf installieren drückt und diese dann wie von Geisterhand automatisch aufs Handy geladen werden.
Genauso verhält es sich mit Kontakten, die automatisch mit dem Emailprogramm synchronisiert werden, Googleaccount vorrausgesetzt.
Das wird beim Wildfire sicher genauso funktionieren.
Beim Iphone damals ging das nicht, das musste man immer mühsam am PC anstöpseln, dann iTunes starten,
dann gabs ewig lange updates von allem möglichen, dazwischen PC-Neustarts usw..
Was man dem Iphone zugute halten muss, ist der hervorragende Sound und die bessere Videokamera.
Photos sind mit dem Desire ganz ok, aber Musik hören ohne Headset bzw. telefonieren über die Freisprecheinrichtung ist nicht wirklich prickelnd, genausowenig wie filmen,
da ist das Iphone um einiges besser.