Aha. Du kannst also endlich beweisen, dass ich Tütensuppe bin? 
Hast du meinen kompletten Post etwa nicht gelesen oder willst du selbst immer noch abstreiten, dass du nicht geschummelt hast, obwohl schon laut KhrisMUCS Aussage feststeht, dass du geschummelt hast?
Erstmal habe ich gar nichts abgestritten, und zweitens ist mir nicht ganz klar was die Sache von 2007 mit meiner Frage von eben zutun haben soll.
Aber gut, wenn wir schon die Lesekompetenz anderer anzweifeln, dann bitteschön doch auch richtig. Wenn ich dich mal zitieren dürfte, der KhrisMUC zitiert hat:
Allerdings: wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat Tribble mal die ein oder andere AGS-technische Frage gestellt, die nicht so wirklich zur offensichtlichen Skript-Kompetenz sowohl von Tütensuppe als auch von Lampengeist_M passen mag.
Falls "feststehen" und "bezweifeln" neuerdings das selbe sind, dann bin ich wohl überführt.
Außerdem haben Lampengeist_M, Tütensuppe und Quallenfischer alle drei Anspielungen auf andere Episoden gemacht
Wow. In einer fortlaufenden Serie auf frühere Episoden verweisen. Das ist ja mal eine ganz ausgefallene Idee. Klar. Darauf kann natürlich auch nur ein einziger auf der Welt kommen.
Okay, bei so einer berückenden Beweislast bleibt mir wohl nichts anderes als zu gestehen. Und nebenbei bin ich auch noch BiWi, Edison Interactive, und Bòógieman. Ach ja, und spätestens seit "Das Monster aus der Racoon Lagoon" bin ich leider auch noch Orange.
Warum hast du im AT_Forum deine Signatur "Habe Episoden gemacht, sag aber nicht welche." gelöscht.
Das ist eine sehr interessante Frage. Besonders unter dem Hintergrund, dass ich die Signatur immer noch habe und benutze.