Abgesehen davon, ist die Diskussion mit den neuen Accounts unter demselben Namen registrieren schon 4 Jahre alt und Mittlerweile dürfte es doch jeden Klar sein, dass es unsportlich ist, wenn man als bereits registrierter User Spiele unter einem anderen Nickname veröffentlicht und bei Verleihungen unter seinen richtigen Namen für die (eigentlich) eigenen Episoden abstimmt. Deswegen ist auch hier die Newcommer Award die Diskussion um die (angeblichen) Newcommer wieder aufgetaucht.
Nochmal an JPS: Keine Angst! Dieses Thema hatten wir schonmal und es dürfte jetzt einigen MMM-Mitgliedern bekannt sein. Allerdings finde ich es falsch, dann gleich andere MMM-Autoren wie Monsun oder jr. zu unterstellen Tribble zu sein, nur weil die sich ganz selten blicken liesen. Auch rein von der Story und der Logik dieser Episoden wäre Tribble nie gekommen.
Und Rayman, ich weis nicht, aber dein letzter Versuch das ganze Beweisen zu wollen war irgendwie witziger.
Ach was, meine alte "Beweisaufnahme" war einfach nur lachhaft und stumpfsinnig. Damals hätte ich mich genauer recherchieren müssen, doch da habe ich fahrlässig gehandelt. Die guten alten Erinnerungen.

Doch ich kann dich beruhigen, es kamen dann doch noch einige Details ans Licht, die bewiesen, dass ich nicht ganz unrecht mit meinen Posts hatte.
Und noch was: Denk nicht wir hätten was gegen dich. Das ist jetzt nur konstruktive Kritik aus unserer Seite.
Wenn man schon Episoden Kritisiert und Verbesserungsvorschläge verteilt und das machst du auch
ganz gut (keine sarkastische Bemerkung), dann sollte man keine Episoden unter anderen Pseudonymen entwickeln und in Edgar-Verleihungen unter seinem original Nickname für sie abstimmen. Dadurch fühlen sich viele Autoren, auf gut deutsch: Verarscht.
Ebenso (das gilt für alle), wenn man als Gast unter vielen verschiedenen Namen hier zynische, beleidigende und verletzende Posts schreibt. Das ist doch Kinderkacke. Und auch ich muss gestehen, dass ich das vor ganz langer Zeit ein einziges Mal hier im Forum gemacht habe, da ich auf einen bestimmten User (ich nenne keinen Namen) sauer war. Mister L kennt die Antwort, da er den Thread gelöscht hat.

Hinterher hat es mir auch Leid getan und seitdem habe ich mir das unterlassen und nach einer legitimen Möglichkeit nachgedacht.
Was ich mit diesen Sätzen hier sagen wollte:
Es lohnt sich einfach nicht zu betrügen oder aus Spaß die Mitglieder zu verärgern.
Ein Forum ist ganz einfach ein öffentlicher Informationstausch, wo man auf ehrliche und nützliche Informationen zurückgreifen kann. Man muss zwar im Forum nicht gleich seine ganzen persönlichen Daten preisgeben, ist im Internet auch nicht empfehlenswert, aber man sollte trotzdem keine überflüssigen Desinformationen verbreiten,
die dem Forum schaden könnten. Und mal ganz davon abgesehen kommt die Wahrheit sowieso ans Licht, wer der Übeltäter ist, weil die Mods von einem Forum jederzeit die IP-Adresse eines Users überprüfen können.
Doch nun sollten wir lieber on-topic bleiben, bevor die Sache hier wieder eskaliert.