So übel fand ich diese Epi gar nicht, ganz im Gegenteil: Also mir hat sie gefallen, und es hat Spaß gemacht, sie zu spielen! Ich bin schon vor ca. einer Woche (bzw. kurz nachdem sie rauskam) damit fertig geworden, daher kann ich mich nicht mehr genau an alle Einzelheiten erinnern. Aber ich weiß noch, dass sie mir gefallen hat und dass ich mich gewundert habe, warum einige darüber so negativ geurteilt haben. Nachdem ich mir zuvor die negativen Meinungen der anderen durchgelesen habe, war ich total überrascht. Klar, es waren Fehler drin, aber die haben mich ehrlich gesagt nicht großartig gestört. Mir haben die Story sowie die neuen Orte gefallen. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen positiven Eindruck von dieser Epi habe, weil mich Fehler nicht allzu sehr stören (kommt natürlich auch wieder auf das Ausmaß an - wenn sie das Spiel zum Abstürzen bringen, dann schon, aber das war ja hier nicht der Fall). Das Einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, war, dass die Epi so schnell wieder zu Ende war, was wohl teilweise auch mit den Rätseln zu tun hatte (man hätte sie an einigen Stellen vielleicht etwas komplizierter ausbauen können). Von mir gibts jedenfalls 4 Punkte.