@ Sven: Gummibärchen esse ich nicht (zumindest nicht die mit Gelatine drin), genauso wenig wie Pudding, Joghurt etc., wo Gelatine enthalten ist - gleiches gilt für Cola, weil sie Fischgelatine enthält, auch wenns nicht draufsteht. Das mit der Schokolade ist mir jetzt aber neu. Bei den Zutaten steht nix Bedenkliches drauf. Aber deine Anmerkung hat jetzt meine Neugierde geweckt! Wo hast du diese Info denn her? Kann man das irgendwo nachlesen?
Fleisch und Wurst besteht da ja nur aus etwas Fleisch, Gewürze und Wasser.
...und einer Menge "Abfall", den eigentlich keiner mehr haben will bzw. nicht mehr frischem Fleisch sowie jeder Menge Fett (letzteres ist natürlich teilweise von der jeweiligen Wurstsorte abhängig).
Lol, der Unterschied hat nix mit vegetarischen Frauen zu tun...
Ich hab zwar jetzt nicht so viele vegetarische Frauen dazu befragt. Aber ich denke mal, so wird das sein.
Wie würde es aussehen, wenn es uns nie gegeben hätte. Also, wenn nix entstanden wäre. Also nicht mal das Nichts! Wenn wir nicht geplant wären. Wirklich überhaupt nix. Auch net die Dunkelheit. Schockiert
Das kann wohl keine nie und nimmer beantworten.
Das ist eine interessante Frage, die wahrscheinlich über das menschliche Vorstellungsvermögen hinaus geht. Denn wir sind es ja gewohnt, dass immer etwas da war und da ist. Und weil mal etwas da gewesen ist, ziehe ich daraus mal die Schlussfolgerung, dass auch immer etwas da sein wird, wenn vielleicht auch eines Tages in veränderter Form. Denn selbst, wenn etwas zerstört wird, bleiben ja die Überreste davon übrig. Es sei denn, jemand erfindet eines Tages mal eine Maschine, die etwas bis auf jedes kleinste Teilchen vernichtet.