Eigentlich war das mit Blowjobs nicht ernst gemeint.
Das habe ich mir schon gedacht
Mein Kommentar dazu war ja auch mehr lustig gemeint als ernsthaft^^
Der Thread-Titel klingt für mich eher nach einer Diskussion über das Gebratene-Steak-Tier, einer gentisch
erschaffenen Lebensform ohne nennenswertes Gehirn, welches Qualen empfinden können. und das zum
Großteil aus gutem Fleisch besteht und auch darauf ausgelegt ist, dieses zu produzieren.
(Und im Bestfall gleich fertig gebratene Schnitzel ausspuckt Grinsend)
... was übrigens eine tolle Erfindung wäre, die man direkt mal in die Tat umsetzen müsste!
Als Vegatarier würde dies jedenfalls meinen Zuspruch finden, vorausgesetzt man lässt das Wörtchen "Tier" hinter "Gebratene-Steak" weg^^ Dann wäre die Massentierhaltung auch Schnee von gestern - ein weiterer Pluspunkt. Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der sich an die Erschaffung dieses "Wesens" (oder was auch immer es ist), macht
Erstens, was sind vegetarische Frauen? Alle Frauen, die ich kenne, bestehen aus Fleisch, net aus Salatblättern.
Der war gut! Ich lach mich weg!
Falls du aber VegetarierInnen meinst, warum sollten sie ein Problem mit Blowjobs haben?
Das verstehe ich auch nicht ganz, es sei denn, Cone geht davon aus, dass Männer Schweine sind und die "Blowjoberinnen" Kannibalen bzw. im Fall von vegetarischen Frauen Nicht-Kannibalen (den Rest meiner Phantasie behalte ich an dieser Stelle lieber für mich
).
Na ja, die Frage ist aber schon recht intim. Man weiß ja, wie nichtmenschliche Tiere funktionieren.
Hmm, ich glaube, wir haben da aneinander vorbei geredet^^ Was wahrscheinlich darauf zurück zu führen ist, dass wir eine unterschiedliche Einstellung zu diesem Thema haben.
Na ja, aber es geht ja ums Essen. Aber das erinnert mich an die Frau, die ihrem Freund da vorne aus Rache was abgebissen hat, die war sicher keine Vegetarierin.
Darüber kenne ich noch eine andere Story, die allerdings nicht ganz so krass ist, jedoch auch nicht ganz ohne war und mit Krankenhaus endete... Die hatte aber nix mit Rache zu tun, sondern eher mit Unwissenheit. Mehr dazu sag ich jetzt aber lieber nicht, sonst kommen wir hier in den nicht-jugendfreien Bereich