Das nennt sich "Kannibalen".
Das weiß ich, aber ich meinte Kannibalen, die nur Menschenfleisch essen. Dafür gibts noch keinen passenden Begriff, oder doch? Also vegetarische Kannibalen, in dem Sinne, dass sie kein Fleisch von Tieren im allgemeinen Sinne essen, aber Menschenfleisch. (In meiner Vorstellung zählen ja Menschen nach wie vor nicht zwangsläufig zu Tieren.)
Ich hoffe doch sehr, dass du jetzt keine wagemutigen Theorien aufstellen willst, dass Tiere immer vier Beine haben.
Nein, das hatte ich nicht vor
Wenn jemand von Tieren spricht, ist das erste, was mir dabei in den Sinn kommt, an Land lebende Säugetiere (außer Menschen, die für mich sowieso keine Tiere sind), was jedoch nicht heißt, dass ich Vögel, Insekten etc. nicht zu Tieren zählen würde. Nur als du geschrieben hast, du fühlst dich wie ein Tier, kam mir als erstes ein Vierbeiner in den Sinn.
Lustige Theorie: Eigentlich sind "fleischfressende" doch auch Kannibalen. Weil sie essen ja auch Tiere. Auch, wenn es andere Tierarten sind...
Das hängt davon ab, ob man Menschen zu Tieren zählt oder nicht. Ich für meinen Teil tendiere eher dazu, es nicht zu tun.
Die müssen dann warscheinlich keine Diät machen.
Es sei denn, Frau ist eine dicke Eiche - dann vielleicht doch