Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon oder HumbleBumble!
Einen C64 Mini soll es jetzt auch bald geben. https://www.golem.de/news/thec64-mini-c64-emulator-kommt-fuer-80-euro-in-den-handel-1709-130363.html
Warum nicht? Also ich habe geschafft es vorzubestellen und freu mich drauf. Hab zwar das Original auch noch, aber längst nicht alle Spiele des Minis. Außerdem ist es für mich auch mehr ein Sammlerstück zum ins Regal stellen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir Ventil wegen der Verwendung von nicht über Steam erworbene Mods (z.B. Uncut-Patches) aufs Dach steigt?
Zitat von: Cone Arex am 28. April 2018, 02:07:00Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir Ventil wegen der Verwendung von nicht über Steam erworbene Mods (z.B. Uncut-Patches) aufs Dach steigt?Ich würde sagen da passiert nichts..
Sind Spieleklassiker wirklich unsterblich? Unser Autor hat das vor 30 Jahren veröffentlichte Indiana Jones and the Last Crusade erneut durchgespielt - und ist zu seinem eigenen Ärger ein Opfer des Chipstüten-Effekts geworden.