Perry Rhodan fand ich sehr gut! Auch, wenn ich die Serie vorher nicht kannte. Besonders gefallen haben mir die ersten beiden Kapitel. Dieses Museum und diese seltsame Stadt auf dem Planeten waren irgendwie komisch!
Habe Simon 4D diese Woche zu Ende gespielt.
Dieses Mal hat mir die Grafik besser gefallen. Zwar passt dieses reale nicht so zu Simon, aber besser als Simon 3 D. Und die Stimme passt da irgendwie nicht dazu. Und man muss ja auch mit der Zeit gehen. :twisted: Es geht aber nichts über 2D Adventures.
Und vorallem die Musikuntermahlung hat mir gefallen. Besonders aufm Marktplatz.
Schade nur, dass es nicht mehr um Sordid geht. Aber die Sache mit dem Doppelgänger ist doch auch mal interessant. Was wohl in der "echten" Welt passiert mit dem Doppelgänger. Oder ist der Doppelgänger etwa Sordid? :mrgreen: Da war doch noch was mit dem Ende des 2. Teils...
Störend fand ich am Anfang, dass es immer mit dem Bruder beginnt.
Ein paar Mal hatte ich ein paar blöde Abstürze. Lol, Patch habe ich trotzdem nicht geholt.
Besonders gefallen haben mir die Outtakes am Schluss, wie bei einem lustigen Film.
Ansonsten eigentlich gar nicht so schlecht. Waren die Erfinder von Simon nicht davon begeistert? Habe ich zumindest gehört.