ich weiss zwar nicht genau wie es geht, aber es muss schon irgendwo im schon script festgehalten sein, das auch die anderen funktionen gehen. also z.b. "benutze" schraubendreher mit pinsel = das geht nicht , ziehe schraubendreher...u.s.w.....
...das ist ja das was ich meinte, das ich die unterstützung von euch brauche, das script ( im AGS3.1) richtig zu schreiben, weil schon viel vorgeschrieben ist....
...was mir aufgefallen ist, ist das ich viele anwendungen im script stehen habe, die völlig überflüssig sind ( weil, doppelt gemoppelt, die infos habe ich von hier), aber die arbeit mag ich mir nicht machen alles raus zu löschen.
ne andere sache... ich bin ja mit meinem spiel so weit durch (nen par kleinigkeiten, und die grossen kleinigkeiten an den dialogen) und habe schon 13MB als fertiges spiel... ist das zuviel...
woran mag das liegen..
muss dazu sagen, das ich im ordner "räume" 42 habe wobei etwa 30% aus 960 mal 200 sind....
//Edit:
jedes "item" hat ja auch noch weiteres...
code:
function iLukenoeffner_Look()
{
player.Say("Ein Lukenöffner.");
}
function iLukenoeffner_OtherClick()
{
Unhandled_Inventory();
}