Das versteh ich ehrlich gesagt jetzt nicht mehr.
Du willst das deine Trashepisoden alle von der MMM-Homepage verschwinden,
andererseits willst du aber das sie auf Maniac Desert downloadbar sind, oder hab ich da was falsch verstanden?
Nachdem du
Die habe ich damals nur aus Spaß programmiert, doch in Wirklichkeit sind diese bescheuerten
Spiele mehr als peinlich. Verlegen
Für diese genannten Trash-Episoden möchte ich gerne einen Rückzieher starten -
Ojeherrje, was sollen denn die Newbies von mir denken, wenn die meinen Trash sehen? Augen rollen
Im letzten Punkt hast du auf jeden Fall Recht - ich habe auch vor gehabt den Müll zu entsorgen, sonst
hätte ich diesen Thread nicht eröffnet.
geschrieben hast bin ich davon ausgegangen du willst nicht haben, dass diese Episoden noch irgendwo downloadbar sind.
Das wäre nachvollziehbar gewesen und hätten wir natürlich auf deinen Wunsch umsetzen können.
Aber so wie das jetzt für mich aussieht, willst du sie einfach umlagern und da bin ich strikt dagegen.
Entweder willst du sie zurückziehen, damit sie im Internet nicht mehr downloadbar sind oder eben nicht?
Wenn nicht dann vergessen wir das ganze lieber gleich wieder und lassen alles so wies ist.
Sonst haben wir hier eine unvollständige Trashabteilung, weil ja nicht alle ihre Episoden zurückziehen dafür gibts aber ein paar Trashepisoden nur bei Kaktus, der aber auch einige nicht dabei hat...
Sorry aber das bringt nichts ausser Konfusion und damit sind wir wieder bei der sinnlosen Zspecial Trash Diskussion, die hier niemand mehr gebraucht hätte.
Es hat jetzt ewig keiner mehr Trash Epsioden veröffentlicht und das manche dafür sind, sämtliche Trashepisoden auf der Homepage verschwinden zu lassen und andere dagegen sind,
daran hat sich sicher auch nichts fundamentales geändert.
Aber zumindest können wir jetzt wieder ein bisschen drüber diskutieren.