JPJF, ich fürchte du bist gerade dabei einen typischen Newbee-Fehler zu machen.
Du hast also versehentlich die letzte Betaversion anstelle dem fertigen Spiel hochgeladen. Das ist natürlich ärgerlich. Sowohl für uns als Spieler, als auch für dich als Autor der hier ständig neue Bugs gemeldet bekommt, obwohl du manche davon doch schon längst beseitigt hattest.
Der entscheidende Teil hier ist 'manche' (deine eigene Wortwahl). Denn anstatt dir nun in Ruhe Zeit zu nehmen, und auch noch die restlichen hier gemeldeten Fehler zu verbessern, haust du lieber die Version raus die du noch auf der Platte hastest (und die, wenn ich Champ richtig verstehe, kein Tester vorher überprüft hat).
Diese Version ist, wie du schon von Boogie erfahren hast, immer noch nicht fehlerfrei. Anstatt aber wenigstens jetzt abzuwarten, was dir noch alles gemeldet wird, willst du nach dem ersten Post schon gleich eine neue Version veröffentlichen.
Ich will dir wirklich nichts unterstellen, aber ich habe es schon oft genug miterlebt wie Autoren eine halbherzig überarbeitete Version nach der anderen raushauen. Und wenn das Spiel dann irgendwann wirklich mal fehlerfrei seien sollte, hat er bis dahin die Spieler bereits dermaßen abgeschreckt dass sich keiner mehr für interessiert.
Denn ich will ehrlich sein: Auch wenn du das Auto korrigierst ist die Episode noch nicht fehlerfrei. Noch lange nicht.. Teilweise sind in dieser Version sogar neue dazu gekommen.
Dazu kommen noch Dutzende von Kleinigkeiten, die zu sehr ins Detail gehen würden um sie hier im Forum zu besprechen.
Ich gebe dir darum nochmal den wirklich nur gut gemeinten Ratschlag:
Die Episode hätte noch mindestens einen Monat Betatest gebraucht, um wenigstens Technisch in ein vorzeigbares Stadium zu kommen.
Für diesen stehe ich dir auch gerne zur Verfügung.