Also, habe zwar nicht ganz verstanden, was du meintest, habe es jetzt aber so zum laufen gebracht (Ein Object Y soll während dem ganzen mit Transparent werden, aber immer nur auf 50% und zurück. Daher Auch nur immer 1 Prozent):
[ags]
#sectionstart room_a // First Time Enters Room
function room_a() {
SetTimer (1, 1580);
}
#sectionend room_a // First Time Enters Room
#sectionstart room_c // Repeatly Execute
function room_c() {
if (GetGlobalInt(21)==0) {
if(IsTimerExpired(1)==1) {
if(oObject_X.Transparency > 0) {
oObject_X.Transparency -= 2;
oObject_Y.Transparency +=1;
SetTimer (1, 10);
}
}
if(oObject_X.Transparency == 0) {
if (GetGlobalInt(22)==0) {
SetGlobalInt (21, 2);
SetTimer (1, 158);
SetGlobalInt (22, 2);
}
}
if(GetGlobalInt(21)==2) {
if(IsTimerExpired(1)==1) {
if(oObject_X.Transparency < 100) {
oObject_X.Transparency += 2;
oObject_Y.Transparency -=1;
SetTimer (1, 10);
}
}
}
if(oObject_X.Transparency == 100) {
if (GetGlobalInt(22)==2) {
SetGlobalInt (21, 0);
SetTimer (1, 158);
SetGlobalInt (22, 0);
}
}
}
}
#sectionend room_c // Repeatly Execute
[/ags]
Ich habe nun aber 2 Probleme:
1. Objekt X wird untransparent und Y Transparent, aber es geht nicht mehr zurück. Da finde ich den Fehler nicht...
2. Objekt Y wird komplett transparent, soll aber nur halb transparent werden. Wieso??