Bin durch.
Glaube ich zumindest... Eine Handlung konnte ich in diesem Machwerk jedenfalls nicht finden. Humor habe ich erst gar nicht erwartet.
Aber eines muss ich Domi lassen: Es schaffen nicht viele, eine Geschichte ohne jegliche Handlung zu erzählen, und trotzdem noch haufenweise Logiklöcher einzubauen.
Aber vielleicht sollte ich es auch einfach von der positiven Seite sehen. Ich meine, immerhin ist es selbst Domi nicht möglich ohne Interaktionsmöglichkeiten vom Spieler allzuviele Bugs einzubauen.
Zumindest meinte ich das bisher immer. Aber sieht aus, als könnte er mich selbst hier noch vom Gegenteil überzeugen. Von seinen selbsterfundenen Rechtschreibregeln, bei der die Groß- und Kleinschreibung offenbar ausgewürfelt wird, will ich ja erst gar nicht anfangen. Aber selbst in den paar Minuten schaft er es noch fehlerhafte FaceDirections und fehlende WalkBehinds einzubauen.
Bleibt am Ende eigentlich nur eine Frage übrig: Wieso gibt es eigentlich auf der Titelkarte einen extra Menüpunkt 'Laden', obwohl man während des Films überhauptnicht speichern kann?