Mein erster Hase war ein Albino und sehr anhänglich und verschmust
Der ist leider nur 5 Jahre und 5 Monate alt geworden
Hatte immer tränenende Augen. Aber das ist bei Albino-Hasen wohl so üblich, dass sie schneller krank werden. Mein zweiter war ein Schwarz-Loh und hatte von Geburt an eine falsche Zahnstellung, weswegen ich alle 3-5 Wochen mit ihm zum Zähne-Schneiden beim Tierarzt musste. Nach 7 Jahren und 7 Monaten starb er
(Und seit dem Tag bin ich übrigens Vegetarier^^) Seit Mai 2008 habe ich meinen dritten Hasen, der im Februar 3 Jahre alt wird: Ein Löwenköpfchen, aber mit nur leichter Mähne. Das Gesicht, die Ohren, die Pfoten und der Schwanz sind schwarz, der Rest dunkelbraun. Und wenn er dazu in der Lage wäre, würde er mich wohl aus dem Haus vertreiben^^ Ist sehr dominant, der Kleine. Sein eigenes Zimmer mit 24 Stunden Auslauf jeden Tag hat er schon - das muss reichen
Ich wollte eigentlich immer einen Zwergwidder haben. Aber immer, wenn ich mich entschlossen habe, ein Kaninchen zu kaufen, gabs nur andere Rassen im Laden - und warten wollte ich auch nicht^^
Friedhof der Kuscheltiere... na gut, solange der Indianerfriedhof weit genug davon entfernt ist.
Manchmal glaub ich schon, mein Hase stammt vom Indianerfriedhof aus dem Film... So fies und brutal, wie der immer drauf ist, ist das echt nicht mehr normal!
Ein richtiger kleiner Bunnynator ist das...