sondern hole mir Punkte durch das Anklicken von Werbebannern (10 Banner pro Tag), wodurch dann nach 20-30 Tagen genug OTR-Punkte zustande kommen, damit ich mir jeden Monat den Premium-Account aktivieren kann.
Also da ist mir meine Zeit zu wertvoll für. Eigentlich reicht mir ja die LQ-Qualität, und bei den unzähligen Mirrorn ist das Laden ja auch umsonst. Ich verwende es eigentlich nur, gerade wenn ich irgendwo bei einer nicht wiederholten Sendung den Anfang verpasst habe (da gibt es einen sehr schönen Trick, aber geht nur, wenn die Sendung noch nicht zu ende ist
) oder wenn ich mit meinem richtigen Rekorder im RL was aufnehme, was nicht wiederholt wird und was anderes aufnehmen will, was nicht wiederholt wird und dabei noch was anderes sehen will, was ebenfalls nicht wiederholt wird. (so viel wiederholt. Aber es stimmt doch. Sobald eine Sendung wiederholt würde, könnte man sie doch dann noch aufzeichnen)
Aber nun mal langsam wieder back2topic!
Was ich für Filme / Serien gucke?
Ach hab ich das nicht schon gesagt?
Jedenfalls der nächste Film wird wohl "Nachts im Museum" sein. Ich kann ja mal empfehlen:
Diese Sendung auf OTR aufnehmen. Wobei wir wieder beim alten Thema wären.