Ich spiele leidenschaftlich Schlagzeug und produziere mit meinem Tonproduzenten/Schlagzeuglehrer und einem Kumpel, der Gitarre spielt regelmäßig Musik im Tonstudio meines Lehrers.
Außerdem sammle ich Musik, vorwiegend Pagan-Metal. Ich gehe gerne Abends auf Jugendtreffs und solches Zeug (Was mein Dorf und Umgebung halt hergeben) und gehe gerne mit
bestimmten Freunden nach der Schule raus in die Stadt zum "Irgendwelchen Scheiß Bauen".
Fußball oder sonstigen Mannschaftssport mache ich nicht. Bin nur sehr leidenschaftlich bei Dart, Billiard und "Krafttraining" dabei. Naja, ich lege jeden Abend 2 Metallieder auf und mach Übungen
bis sie zuende sind, also Training kann man es nicht nennen, aber ich zwing mich halt dazu, damit ich was für mein Ego getan habe. xD
Zudem treff ich mich gern mit meinem besten Kumpel und wir suchen im Internet ewig nach Sachen, über die man sich nur noch schmerzhaft ablacht.
Bin auch noch stolzerweise Amtierender weltmeistter in Fingernägelkauen und Rekordhalter, wenns um Arztbesuche geht, weil der Fingenagel operativ entfernt werden muss
.
Das sind so meine Hobbies außer Zocken