Autor Thema: was macht ihr sonst ausser am pc zu zocken??  (Gelesen 9276 mal)

Kaktus

• volljähriger Tentakel
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
Re: was macht ihr sonst ausser am pc zu zocken??
« Antwort #15 am: 27. Dezember 2010, 14:02:29 »
Na, Anima, da hast du wohl nicht richtig geguckt. Hab jetzt mal selber gegooglet und direkt beim ersten Ergebnis nen Volltreffer gehabt: skat-online.com
Dank Java sogar plattformunabhängig, brauchst nur ne E-Mail-Adresse zum Registrieren. Macht schon Fun!

Anima

• Gast
« Antwort #16 am: 28. Dezember 2010, 09:51:53 »
TATSACHE!!!!  :) Danke für den Link, Kaktus!

P.S.: Vielleicht sollte ich doch mal die Brille aufsetzen^^

Anima

• Gast
« Antwort #17 am: 30. Dezember 2010, 10:23:08 »
Zitat
Hab jetzt mal selber gegooglet und direkt beim ersten Ergebnis nen Volltreffer gehabt: skat-online.com

Jetzt bin ich schon seit 2 Tagen auf der Seite angemeldet und habe immer noch kein einziges Spiel gezockt, stattdessen aber eine Art Brieffreundschaft mit dem Admin der Seite in Gang gebracht^^  ;D Denn mein PC will das Spiel hartnäckig nicht öffnen, habe schon alles mögliche versucht bzw. bin noch immer fleißig dabei, wobei mir der Admin mit Rat und Tat zur Seite steht. Komisch eigentlich, denn mit Java hatte ich bis jetzt nie Probleme. Bin ja schon mal gespannt, ob ich es dieses Jahr noch schaffe, eine Runde Skat zu spielen  ;D

Sven

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 30. Dezember 2010, 20:46:11 »
Gut, dass ich zu den Vorbestellern gehöre. Habs ja schon gespielt. Kann mir also mit der deutschen Version viel Zeit nehmen.

Shoben

• volljähriger Tentakel
  • Ich bin ein bischen wie Jesus.
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 30. Dezember 2010, 21:17:01 »
Ich spiele leidenschaftlich Schlagzeug und produziere mit meinem Tonproduzenten/Schlagzeuglehrer und einem Kumpel, der Gitarre spielt regelmäßig Musik im Tonstudio meines Lehrers.
Außerdem sammle ich Musik, vorwiegend Pagan-Metal. Ich gehe gerne Abends auf Jugendtreffs und solches Zeug (Was mein Dorf und Umgebung halt hergeben) und gehe gerne mit
bestimmten Freunden nach der Schule raus in die Stadt zum "Irgendwelchen Scheiß Bauen". ;D
Fußball oder sonstigen Mannschaftssport mache ich nicht. Bin nur sehr leidenschaftlich bei Dart, Billiard und "Krafttraining" dabei. Naja, ich lege jeden Abend 2 Metallieder auf und mach Übungen
bis sie zuende sind, also Training kann man es nicht nennen, aber ich zwing mich halt dazu, damit ich was für mein Ego getan habe. xD
Zudem treff ich mich gern mit meinem besten Kumpel und wir suchen im Internet ewig nach Sachen, über die man sich nur noch schmerzhaft ablacht.
Bin auch noch stolzerweise Amtierender weltmeistter in Fingernägelkauen und Rekordhalter, wenns um Arztbesuche geht, weil der Fingenagel operativ entfernt werden muss  8).

Das sind so meine Hobbies außer Zocken  :D
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2010, 21:20:14 von The.Shoben »

--->Das Voll ist immer halb Glas!<---

--->Würde der klügere nachgeben, wäre die Welten von Idioten beherscht!<---

Don't tell me what I can't do
John Locke

Anima

• Gast
« Antwort #20 am: 31. Dezember 2010, 19:49:02 »
@ The.Shoben: Ich spiele auch leidenschaftlich gern Schlagzeug, was zur Zeit aber aufgrund neuer Nachbarn leider nicht möglich ist. Was für Sachen trommelst du gern? Wie lange spielst du schon Schlagzeug?
Das mit dem Fingernagel hört sich ja unheimlich an... Also dass der operativ entfernt werden muss. Sowas tut bestimmt weh  :'( Aber immerhin zeigt das, dass ja noch ein bisschen was vom Nagel da sein muss, was entfernt werden kann, und das trotz deiner Weltmeisterschaft im Fingernägelkauen  ;D

Shoben

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 31. Dezember 2010, 19:55:21 »
Ich spiele unheimlich gerne fordernde Sachen, vorallem technisch, aber manchmal auch körperlich.
Am besten finde ich Lieder mit Grooves, die man richtig studieren muss, bis man sie kann, damit
hab ich mich mehrere Wochen beschäftigt:

John Locke

Anima

• Gast
« Antwort #22 am: 31. Dezember 2010, 21:47:56 »
@ The.Shoben: Wow, nicht schlecht!  8) Sowas kann ich (noch) nicht. Hab im Prinzip ein Standard-Schlagzeug mit 2 Becken (Ride und Crash) und das um ein Doppelfußpedal erweitert. Aber ansonsten ist es ganz gewöhnlich. Für mehr Trommeln und Becken hab ich in meinem Zimmer nicht mal Platz^^ Wie lange spielst du denn schon Schlagzeug? Muss ja schon ein Weilchen sein, denk ich mal. So ein Schlagzeug kann einem fast ein Fitness-Studio ersetzen. Ich hab nach dem Spielen ab und an etwas Museklkater, vorallem wenn ich mal ne Weile nicht dran gesessen habe. Aber wenn man soviele Trommeln bedient wie im Video kann man bestimmt Arnold Schwarzenegger Konkurrenz machen^^

Kaktus

• volljähriger Tentakel
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 01. Januar 2011, 08:05:04 »
[...] gehe gerne mit
bestimmten Freunden nach der Schule raus in die Stadt zum "Irgendwelchen Scheiß Bauen". ;D
Also diese Umschreibung klingt sehr verdächtig. Kann dir aus eigener Erfahrung nur oberlehrerhaft sagen: Lass die Finger weg von Drogen! Aber ich hoffe mal, dass ich mich in meiner Vermutung irre.

Aber Musik ist schon ein sehr geiles Hobby! Find ich klasse, dass du Schlagzeug spielst und dich dermaßen da reinhängst! Viel Erfolg dir!

Sven

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 01. Januar 2011, 16:25:14 »
@Kaktus
Ja, irgendwie war mir klar, dass DU damit Erfahrung hast... ;)

Musik: Ich spiele kein Instrument, habe aber vor Jahren mal eine Gitarre bekommen. (weil ich die wollte) Sicher über 10 Jahre her.
Aber ohne Musik könnte ich nicht leben. Musik ist fast, wie ne Droge. Nur ohne "Stoff". ;D

Shoben

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 01. Januar 2011, 16:33:16 »
Also diese Umschreibung klingt sehr verdächtig. Kann dir aus eigener Erfahrung nur oberlehrerhaft sagen: Lass die Finger weg von Drogen! Aber ich hoffe mal, dass ich mich in meiner Vermutung irre.

Tust du. mit "Irgendwelchen Scheiß" meinte ich zb. von dem Dach eines Hauses in den Schnee springen oder so, nichts Dorgenmäßiges xD

John Locke

Sven

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 01. Januar 2011, 19:25:42 »
@Shoben
Ist aber auch nicht gerade ungefährlich!

Shoben

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 01. Januar 2011, 20:02:46 »
Ja, aber der Kick gefällt ;D

Wie lange spielst du denn schon Schlagzeug?

Schon gut 6 Jahre. Ich liebe es. Wenn man ein Instrument spielt "hört" man Musik ganz anders. :)
« Letzte Änderung: 02. Januar 2011, 02:25:10 von The.Shoben »

John Locke

Anima

• Gast
« Antwort #28 am: 02. Januar 2011, 10:20:40 »
Zitat
Aber ohne Musik könnte ich nicht leben. Musik ist fast, wie ne Droge.

Ist bei mir genauso und war schon immer so gewesen. Kam schon als Musik-Junky zur Welt  ;D

Zitat
Schon gut 6 Jahre. Ich liebe es. Wenn man ein Instrument spielt "hört" man Musik ganz anders.

Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ich erwische mich beispielsweise immer dabei, wie ich die Spielweise der einzelnen Instrumente und des Gesang beim Hören analysiere - das passiert automatisch und kann einem ab und an richtig den Genuss an der Musik rauben, jedoch auch ganz interessant sein.
Ich hab mein Schlagzeug vor 7 Jahren bekommen, aber nicht soviel Unterricht gehabt, mir also das meiste selbst beigebracht, wodurch sich der Lernprozess wahrscheinlich etwas verlangsamt hat. Und seit 2 Jahren saß ich gar nicht mehr am Schlagzeug  :(

Zitat
mit "Irgendwelchen Scheiß" meinte ich zb. von dem Dach eines Hauses in den Schnee springen oder so, nichts Dorgenmäßiges xD

Das ist unter gewissen Umständen, z. B. wenn man falsch aufkommt und sich das Genick bricht, sogar noch gefährlicher als Drogenkonsum.

fireorange

• Ehrwürdiger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 02. Januar 2011, 12:38:57 »
Das kann man so eigentlich net sagen. Es sind schon Leute durch ihre allererste Droge verstorben. Das darf man net unterschätzen. Trotzdem sind Sprünge vom Dach immer etwas sehr Gefährliches.