Okay, zugegeben: Die alte Version war mit dem aus der EGA-Version von MM entnommenen, und an der Seite schlecht abgeschnittenen Regal nicht unbedingt schön zu nennen. Auch dass als Vorlage ein total verpixeltes JPG diente macht die Sache nur bedingt besser.
Ersetzt wurde es nun aber durch das Regal aus MMD, welches sich mit seinen Farbverläufen jedoch genausowenig ins Gesamtkonzept einfügen will. Und irgendwie habe ich den Eindruck, dein "entpixxler" hat seltsamerweise genau das Gegenteil bewirkt.
Das Einfügen eines Fernsehers und einer Sitzgelegenheit ist dafür tatsächlich durchaus sinnvoll. Jedoch sähe Ersteres vielleicht noch besser aus wenn es perspektivisch korrekt wäre, und warum Letzteres drei Meter lang seien muss hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen.
Und wenn du schon unbedingt immer an zwei Projekten gleichzeitig arbeiten willst, dann kümmere dich lieber um deinen Dungeom-Raum oder belebe das Silvester-Special wieder, das wäre wesentlich... naja... nicht unbedingt sinnvoller, aber du weist was ich meine.