Sinnvoll wäre noch, das Thema "Feinabstimmung" zu erwähnen, denn die Unterschiede beim Walkspeed zwischen 2 und 3 oder auch 3 und 4 finde ich gewaltig.
Gibt es da evtl. noch ne Möglichkeit, den Walkspeed auf Werten zu legen, die dazwischenliegen (bspw. 2,5)?
In AGS hat das Komma meist immer die Funktion, Befehlsparameter voneinander zu trennen. Oder gibt es bspw. die Möglichkeit, den Speed prozentual zu verändern (wenn sich bspw. ein Charakter räumlich aus dem Bildhorizont auf den Spieler zubewegt, dass sich der Walkspeed bspw. fortlaufend um 10% verändert oder wie bei der Zoomfunktion von Walkspeed 1 nach Walkspeed 3 die Zwischenstufen selbstständig errechnet.
Schon ab Indy 3 hat man einen solchen Effekt schon beobachten können (Bsp. Indy bewegt sich in Venedig von der Gastronomie auf die Bibliothek zu).
BG
der Volltanker
P.S.: Ich denke, Hilfe-Fragen sind öfter auch durchaus berechtigt, weil in der AGS-Hilfe-Datei die Befehle und Beispiele meist nicht sehr praktisch (und manchmal auch nur bedingt verständlich) dargestellt sind. Bezüglich dieses Threads habe ich noch nicht so genau nachgeschaut, aber ich denke mal, solche Standards wie cChar.SetWalkSpeed sind sicher nicht so schwer zu finden.