Die Episode war nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.
Zum einen liegt es an den vielen Standartkommentaren, als auch an den Unhandled-Events, die nicht beseitigt wurden. Es war auch nervig, dass man einen vielleicht noch sinnvollen Befehl wie "benutze Milchsockensäure mit Schrank" ausführen wollte und Bernard nur zu den Schrank läuft und mit voller Erwartung hofft, dass der Schrank sich öffnet und dann sagt Bernard "Besser nicht". Da kam man sich so veräppelt vor.
Pixel-Hunting ist ja nicht so schlimm, wenn das zu findene Objekt auch kenntlicher gezeichnet wäre.
Bei der Suche nach
bereitet das Spielen mehr Frust als Lust, aber darauf will ich nicht rumhacken, da ich bei meiner allerersten Episode auch solche Fehler gemacht habe.
Die Inventar-Gegenstände waren jetzt, aus meiner Sicht, lieblos gezeichnet worden. Das hätte den Spielspaß zwar nicht geschadet, wäre aber dennoch schöner gewesen.
Die Episode hat mir Spaß gemacht und mich an einigen Stellen auch zum Lachen gebracht,
doch wenn sie fehlerfreier gewesen wäre, hätte es den Spaß mehr aufgerundet. Vom Ende war ich allerdings etwas enttäuscht gewesen,
Die Texte sind dir trotz der Rechtschreibfehler gelungen, aber achte das nächste Mal bitte mehr drauf, ob sie auch richtig geschrieben sind.
Am Anfang wollte ich zwischen 3 und 4 Punkten schwanken, doch je mehr ich die Episode durchspielte, hab ich mich für 4 entschieden, wegen dem guten Rätsel-Design. Ich werde der Episode aber noch keine Punkte geben, da sie vielleicht noch besser zur Geltung kommen wird, wenn du die ganzen Fehler und Bugs beseitigt hast.