Habs ebenfalls wieder angespielt, hier was mir aufgefallen ist:
Bei der ersten Zwischensequenz kann man immernoch den Cursor sehen, das ist etwas unschön.
Wie kann man von einer Bar aus sowas wie eine Mordanschuldigung mitkriegen?( Möglich ist es, aber es
würde mich interessieren wissen wie )
Bei der zweiten Zwischensequenz ist ebenfalls der Cursor zu sehen, bei dieser sind mir soger mehrere
Sachen aufgefallen:
Michael's Auto scheint bei Corvins zweitem Fluchen kurz stehen zu bleiben.
Wenn die Zwischensequenz mit dem Mausklicken übersprungen wird, erscheint Corvin dort, wo er
zuletzt gestanden hat ( so erscheint er z.B. ganz rechts )
Die Tür schließt sich nach Corvins fluchen von selbst.
Wenn man dannach nach rechts geht, kommt der Dialog aus deiner ersten Beta (außerdem ist der Himmel tageshell)
Das Regalbrett finde ich übertrieben groß ( und hat immernoch keinen Hotspot namen )
Woher weiß Corvin ganz GENAU wo welche tür hinführt? ( Er war immerhin jedesmal nur flüchtig im Haus )
Woher weiß Corvin, dass es in dem einen Zimmer spukt?
Wieso sagt Corvin, dass Michael nicht da sei? Er hat ihn doch eben wegfahren sehen.
Die Telefonnummer von Mark Eteer geht über den schwarzen Rand.( Und wieso um aller Welt, rennt dort ein Mörder rum?! )
Die Hausstruktur ist immernoch unlogisch.
Steht Corvin rechts neben seiner Tastatur?
Woher weiß er genau, dass Michael ins Einkaufszentrum fährt? Gibst irgendwelche Hinweise?
Der Name Edisoninteractive Einkaufszentrum finde ich, passt nicht wirklich.
Michaels Blutung hat aber schnell nachgelassen.
Warum hat Michael immernoch angst davor VERSCHLAGEN zu werden?
Schaut Michael in den Mülleimer, von gut einen Meter Abstand?
Michael geht über eine Sperre und ein Auto.
Der Ticket Automat ist sehr verzerrt. ( Es wäre vielleicht besser, wenn du ihn selber
oder jemand anderes zeichnen ließe.
Desweiteren sind mir viele Rechtschreibfehler, Satzeichenfehler und auch ( glaube einen ) Satzbaufehler ( Risse an der Wand sind hier angewand? )
und du hast auch an manchen Stellen immernoch die Standartkommentare gelassen.
Alles im allem: So viel Zeugs ist das nicht.
Lass dir lieber etwas mehr Zeit, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
@ Bòógieman: Es kann dann wohl auch sein, das ich den ganzen Text umsonst geschrieben habe XD