Mir fällt auf, dass Du derzeit drei (eigentlich zwei) Projekte auf einmal machst: Die Special Edition zur ersten Episode, dann der Nachfolger und dann das Kevin Starterpack.
Viel mehr als das was oben steht habe ich noch nicht zu Teil 2. Ich werde auch erst nach dem Release von HOTMM1 SE weitermachen, steht auch oben. An HOTMM SE komme ich, wie gesagt, zurzeit nicht ran.
Frühestens Ende dieser Woche wieder. Damit verschiebt sich auch der Betatest nach hinten. Genau genommen arbeite ich nur an einer geheimen Epi die zu 75% fertig ist. Quasi der Lükenfüller.
Bitte, tue mir einen Gefallen: Mach lieber eins nach dem anderem! Bring erstmal Dein Starterpack raus und dann arbeite an Deinem Remake weiter.
Bezüglich des Starterpacks hätte ich noch eine Frage: In der jetzigen Version werden Befehle wie DisplaySpeech, if (MovePlayer) usw. verwendet. Soll ich das auf player.say etc. ändern? Wenn nein, könnte ein Betatest morgen los gehen. Ansonsten dauert auch das noch, da das auch erst in frühestens Ende der Woche machen würde(können könnte ich es jetzt auch, sitze aber nicht sogerne stundenlang hier in der Kälte).