Autor Thema: Lustige MMM-Minireviews  (Gelesen 3316 mal)

Cone Arex

• Moderator
  • alter Tentakel
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Lustige MMM-Minireviews
« am: 11. Januar 2010, 19:09:35 »
Zitat von: FireOrange
Ihr müsst unbedingt mal das hier checken:

http://www.freegamearchive.com/in.php?action=Vyhledat&HledamNazev=maniac%20mansion&st=0

Die Beschreibungen sind echt geil. Grinsend Vor allem merkt man deutlich, dass die Typen da eindeutig kein Deutsch können. Zwinkernd

Folge mir auf X und itch.io

Bòógieman

• International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Lustige MMM-Minireviews
« Antwort #1 am: 11. Januar 2010, 19:29:27 »
scheint so, als ob die sich die episodenbeschreibung einfach anhand der ersten 5 minuten spielzeit zusammengereimt haben ohne deutsch zu können  ;D :o
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

fireorange

• Ehrwürdiger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 11. Januar 2010, 19:36:05 »
Es gibt auch Maniac Dungeon auf der Seite.

"The next part of Maniac Mansion Mania is here! You are in the skin of Wendy who is going with her boyfriend to the park. And you dream. Das Buch des Todes is really one of the best parts of this remake line."

"in the skin of Wendy" is zu geil. ;D Und dann Michael als Wendys boyfriend... und der Rest... man merkt einfach, die haben rein gar nichts verstanden. ;D Aber den letzten Satz werd ich in Ehren halten. 8) ;)

@Bòógieman: Offenbar net, sonst wüssten sie net, wie umfangreich die Spiele sind. Aber Deutsch beherrschen sie trotzdem net. ;)

Cone Arex

• Moderator
  • alter Tentakel
    • Profil anzeigen
    • Conequest
« Antwort #3 am: 11. Januar 2010, 19:50:33 »
Zitat von: freegamesarchive über Episode 41
In this Maniac Mansion Mania episode you will be in the role of musician Syd. He must secure some amount of money to buy a present for his girlfriend. Duration is good, adventure is generally more difficult. Good piece!

+ duration

- German language is this time more difficult

Arschgeil, wirklich.  ;D

JPS

• Midlife Crisis Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 11. Januar 2010, 20:32:33 »
Wenn die das mochten, will ich nicht sehen, wie ein Test von meiner Epi bei denen ausfallen würde!  :o

fireorange

• Ehrwürdiger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 11. Januar 2010, 22:19:05 »
Vielleicht sollte man die mal darauf aufmerksam machen, dass wir ne neue Website haben. Das haben die offenbar noch net gemerkt, sonst wären die neueren Episoden und Räume sicher auch dabei.

Cone Arex

• Moderator
  • alter Tentakel
    • Profil anzeigen
    • Conequest
« Antwort #6 am: 11. Januar 2010, 23:37:45 »
Wieso? Es mag zwar die alte Domain angegeben sein, aber Die leitet auf die aktuelle Homepage weiter.

Bòógieman

• International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 12. Januar 2010, 08:43:04 »
@Bòógieman: Offenbar net, sonst wüssten sie net, wie umfangreich die Spiele sind. Aber Deutsch beherrschen sie trotzdem net. ;)

naja, wenn ich mir die beschreibung zu meiner epi 53 anschau, dann scheint das schon so, als ob die nicht übers intro hinausgekommen sind, und selbst das haben sie nicht verstanden   ;D
Zitat
Following Maniac Mansion Mania episode is interesting. You play in the role of Klaus and you must go to visit your friend Bernard. He does not want to let you in so you must think how to get there. Easy peasy :-)
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

fireorange

• Ehrwürdiger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 12. Januar 2010, 12:21:39 »
Ja, es ist manchmal etwas seltsam. ;D

@Cone: Hm, ich seh gerade, einige Episoden verweisen doch auf die neue Website. Die älteren dagegen haben noch "Microspace" als Ziel angegeben (und dahinter ist seltsamerweise ein Deadlink). Warum sie aber dann nach 5 Räumen MD aufgehört haben (eigentlich müsste das ungefähr die Zeit gewesen sein, als wir auf die neue Website umgestiegen sind) ist mir schleierhaft.

Tribble

• Teenie Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 12. Januar 2010, 12:38:18 »
Wahrscheinlich weil sie keine Lust mehr hatten, Reviews zu Spielen zu schreiben die sie nicht mal verstehen.

Toll finde ich auch diese Beschreibung zu Redrum, wo wirklich so fast gar nichts stimmt:
Zitat
The main role is at the hands of symphatical Dave. He organizes a big party in his house but the accident will happen there. One of the guest dies. Well, it is time to find out who killed him.

+ story
- one room only...

Nicht direkt falsch, aber sehr schön geschrieben ist indes die Inhaltsangabe von Maniac Ostern:
Zitat
Likeable Dave is preparing Eastern together with his girlfriend Sandy. Another their friend will change the dress and he becomes a rabbit. You mission is to solve Easter complications.

Nee, wie man es besser machen kann kann man hier sehen.
« Letzte Änderung: 12. Januar 2010, 12:46:20 von Tribble »
Don't feed the Troll-Haus