Um das mal klarzustellen: ich zumindest rege mich nicht über deine Videos auf
Für mich klang es so, als ob du dich über das Desinterresse an kompletten Videos aufgeregt hättest. Ich habe lediglich einige Zitate aus dem Forum genannt, nachdem du dich beschwert hast, dass sich niemand zu dem Vorhaben, Videos zu machen, geäußert hat.
Ich lese folgenden Konsens aus den Diskussionen über MMM-Videos heraus:
- Videos bei Youtube zur Werbung sind prinzipiell gut
- Ganze Epis sind vllt nicht der Bringer, als Werbung besser kurze Clips
Die Frage ist also, welches Ziel du mit den Videos verfolgst. Es ist anscheinend nicht dein Ziel, Werbung für MMM zu machen. Gut, das habe ich vllt in Anbetracht der vielen laufenden Diskussionen anders verstanden. Für diesen Zweck wäre es wohl auch unangebracht, alle Epis zu filmen.
nun, ich bin ja woh nicht der einzige, der diese idee hatte.
diese videos tummeln sich auf youtube zu genüge herum, und bei einem der nichtmal gefragt hat , reggt sich niemand auf, oder wie?
sag ich da nur dazu.....
Ich kann auch in diesem Thread keine große Aufregung über dein Vorhaben erkennen. Vielleicht kriegen die Vetreiber der anderen Videos deshalb auch keine Morddrohungen
Ich sehe hier nur Reaktionen auf die Videos, die erst nach dem Gucken möglich sind (z.B. langweiliger als echtes Spiel), eine Diksussion über das Für und Wider solcher Videos und die Bitte einzelner Autoren, ihre Epis nicht zu filmen...
Meine Position: Videos sind nett, mach dir aber nicht die Arbeit, alle Epis zu filmen, wenn es nicht deine absolute Passion ist (was sie ja aber anscheinend nicht) sondern nimm ausgewählte Szenen.