hab da auch so ziemlich das selbe ergebnis wie alle anderen hier

auch wenn in der begrüßung behauptet wird, dass es nicht vergleichbar mit horoskopen ist, das ergebnis basiert meiner meinung nach auf einer statistik die sich durch die eingaben der leute erst erstellt
bei der auswertung hab ich bisher nur sachen gesehen, die auf die meisten leute zutreffen und bzw. was man von sich glauben will
auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich in dem ergebnis größtenteils wiedererkannt habe, hätte ein ergebnis, das genau das gegenteil behauptet, wohl auch das selbe bewirkt

beispiel: ich achte auf distanz zu meinen mitmenschen, bin aber sehr wohl auch kontaktfreudig

und bei den kriterien haben mir auch teilweise die auswahlmöglichkeiten gefehlt bzw. waren diese nicht exakt auslegbar
beim i-punkt zB war in meiner schriftprobe sowohl, links-oben, rechts-oben als auch mittig-oben vertreten

das kleine n ist mal schön mal fast ein strich, die ü striche mach ich auch nicht immer gleich und die schlaufen bei zB nem kleinen g ist auch mal klein, mal groß, mal schräg, mal gerade usw.
dabei ist mir aber aufgefallen, dass sich meine handschrift je nach tagesverfassung ändert

von gerade, groß und gut leserlich bis geneigt, klein und steno-artig ist alles dabei

bin ich jetzt schizophren?