Autor Thema: Brainstorming  (Gelesen 2580 mal)

1mal_volltanken

• Midlife Crisis Tentakel
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Brainstorming
« am: 27. Mai 2009, 10:56:50 »
Hallo Leutz!

Wollt hier mal einen Brainstorming-Thread machen, der zur Aufgreifung von Titeln oder Inspirationen für Episoden dient.
Somit können hier sowohl Ideen für Titel als auch Kurzbeschreibungen von Handlungsrahmen für eine mögliche Epi oder einer Sequenz abgegeben werden.

Ich mache mal den Anfang mit 3 Titel-Ideen:

1. The Razor's Edge:  Eine Epi mit Razor Protagonistin in einem Handlungsfeld das sich auf eine beliebige Übersetzung des Wortes "Edge" bezieht

2. @-Man - der Rächer der Enthamsterten:  Eine Epi mit Ed im Superheld-Dress, der sich Opfer annimmt, dessen Nagetier entlaufen, entführt, in der Mikrowelle gegart oder sonstwie maltretiert wurde.

3. Sanitar' Wars - Angriff der Klo-Krieger:  Invasion einer durchgeknallten Truppe, die die Abwassersysteme in Ronville unsicher machen

Soviel zu meinen Ideen. ;) Hoffe, dass noch viel Brainstorming hier drin landet. :)

BG
der Volltanker

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Indy

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
Re: Brainstorming
« Antwort #1 am: 27. Mai 2009, 17:16:14 »
[spam]Es gab vor diesem noch ein anderes Forum? ??? Cool. 8)[/spam]

Ob dieser Thread sinnvoll ist oder nicht wird sich noch zeigen. Ich denke, wenn man ihn sinnvoll nutzt kann er ganz nützlich sein.
Aber hier soll nicht darüber diskutiert werden, ob dieser Thread sinnvoll ist, hier wird über Ideen geredet, die noch nicht so ganz ausgereift sind.

Also meine Idee:

The House:
Art Big Brother in der MMM-Welt (im Moment feile ich noch an der Idee. Eigentlich sollte es eine Reihe von MMM-Filmchen werden, aber man durchaus auch eine Epi-Reihe davon machen. Zur Zeit versuche ich einen Pilotfilm zu Entwickeln, ich kann aber nicht versprechen, dass daraus was wird.)

und @Edna: Bitte halte dich in deiner Kritik zurück. Wir sind alle auf dem Weg erwachsen zu werden bzw. sind schon erwachsen und ich denke, wir sollten alle in der Lage sein, uns freundlich zu äußern.
Please don't feed trolls.

Bòógieman

• International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
Re: Brainstorming
« Antwort #2 am: 27. Mai 2009, 19:25:53 »
die große zensur-schere hat schnipp-schnapp gemacht
und jetzt schluss mit dem gespamme  >:(

2. @-Man - der Rächer der Enthamsterten:  Eine Epi mit Ed im Superheld-Dress, der sich Opfer annimmt, dessen Nagetier entlaufen, entführt, in der Mikrowelle gegart oder sonstwie maltretiert wurde.

gedanken kannst du dir ruhig machen, aber bis meine @-Man epi fertig ist, braucht niemand mit @-Man was machen  ::)
und das ist wie bei episode 100 noch lange nicht soweit  ;)

EDIT: da manche immer noch nicht aufhören offtopic zu posten:
in diesem thread bitte nur posts die neue ideen beinhalten oder bezug zu einer bereits geposteten idee haben
rumgemeckere warum wir diesen thread nicht brauchen bzw. offtopic posts die rechtfertigen sollen warum ein bereits gelöschter offtopic post nicht offtopic gewesen sein soll werden ab jetzt kommentarlos gelöscht  8)
soll heißen: wenn man zum thread nichts beizutragen hat, den thread einfach ignorieren und nichts posten  ;)
« Letzte Änderung: 28. Mai 2009, 07:58:47 von Bòógieman »
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<