So eine Mehr-Entwickler-Folge fände ich eigentlich super. Und auch gut für die Episode 100 angemessen.
Und weil sie so etwas besonderes ist... könnte man auch die Produktion in einer ganz besonderen Art und Weise gestalten, nämlich:
Die Entwickler, die daran teil nehmen wollen, treffen sich 1 Wochenende bis max. 1 Woche irgendwo in Deutschland, bringen ihr Computer/Laptops mit, überlegen sich schon im Vorfeld ein paar geniale Ideen und dann wird die Episode 100 in der Zeit durchgeplant und evtl. schon (ansatzweise) realisiert.
Also ein richtiges live-Miteinander-arbeiten. Bei den verschiedenen Leuten, die hier so mit machen, kommt da mit Sicherheit etwas Gutes raus.
Und wenn man sich eben die paar Tage extra dafür frei nimmt, hat man mal auch richtig Zeit, sich um das Spiel zu kümmern. Dann wird auch es nicht so nebenher von irgendeinem Programmierer in einer dunklen Kammer erschaffen. ^^
Das klingt jetzt sehr aufwändig, aber bei so etwas würde ich zu Anlass der 100. Folge auch mitmachen.