Autor Thema: MM-Kunst  (Gelesen 177594 mal)

calium

• Gast
Re: MM-Kunst
« Antwort #165 am: 24. Februar 2011, 22:08:41 »
so hier ist meine spiegelverkehrte vorlage. teilweise aus dem spiel und teilweise auch von hier. erkennt man ja auf dem bild.

als vorlage muss es halt entsprechend vergrößert werden und ein raster angelegt werden.

1mal_volltanken

• Midlife Crisis Tentakel
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
« Antwort #166 am: 24. Februar 2011, 22:20:08 »
so hier ist meine spiegelverkehrte vorlage. teilweise aus dem spiel und teilweise auch von hier. erkennt man ja auf dem bild.

als vorlage muss es halt entsprechend vergrößert werden und ein raster angelegt werden.

Nur bleibt die Frage, was daran Kunst ist, mit nem Malprogramm Bilder per "Mirror Image" zu spiegeln und als neues Bild abzuspeichern.  ???
Der "Künstler" sollte zumindest irgendwo noch selber Hand angelegt haben.

BG
der Volltanker

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

calium

• Gast
« Antwort #167 am: 24. Februar 2011, 22:28:19 »
das bild ist sicher keine kunst, das habe ich lediglich genommen und dann die figuren mit perlen nachgestickt und gebügelt.

scheint halt das falsche forum zu sein

Tribble

• Teenie Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #168 am: 24. Februar 2011, 22:29:35 »
Und das ist der Grund, warum ich immer auf "Anzeigen der neuesten Beiträge" gehe: So kann es mir nicht passieren, dass ich versehentlich nur die letzte Seite eines Threats lese und darum keine Ahnung habe worum es geht.
Don't feed the Troll-Haus

MacGyver

• Teenie Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #169 am: 24. Februar 2011, 22:33:36 »
Tja, irgendwas läuft hier schief.

Calium, darf ich dir zu deinem Kunstwerk hier (leider) als erster gratulieren: Deine Figuren sehen echt klasse aus! Meine Hochachtung vor dieser Leistung!

Shoben

• volljähriger Tentakel
  • Ich bin ein bischen wie Jesus.
    • Profil anzeigen
« Antwort #170 am: 24. Februar 2011, 22:34:56 »
Ernsthaft Leute, den armen Kerl habt ihr zu Tode abgeschreckt. Ich finds genial, was du da gemacht hast, lass dich vond er Kritik nicht abschrecken. :)

--->Das Voll ist immer halb Glas!<---

--->Würde der klügere nachgeben, wäre die Welten von Idioten beherscht!<---

Don't tell me what I can't do
John Locke

1mal_volltanken

• Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
« Antwort #171 am: 24. Februar 2011, 23:09:28 »
Sorry!

Mein Fehler! Ich habe die vorigen Beiträge tatsächlich nicht gesehen. Habe jetzt endlich mal Deine Sticker begutachtet. :) Also das ist wirklich echte Handwerkskunst. Es sieht wirklich sehr real aus. Das ist definitiv reif für's Fan-Merchandising. :)
Ich hoffe zu verzeihst mir meinen voreiligen Beitrag von vorhin.

BG
der Volltanker

"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

calium

• Gast
« Antwort #172 am: 24. Februar 2011, 23:52:32 »
ja kein problem. ich wollte mit diesem projekt auch nicht das rad neu erfinden sondern lediglich eine MM wandzierde und dafür habe ich um die 27.000 perlen mit einer pinzette auf stickbretter gestickt.

gerade habe ich auch in der download section die ganzen dos charactere gesehen. tja hätte ich mir viel arbeit mit den screens ersparen können und hätte manche figuren auch in anderen stellungen machen können :( auch die haare von razor finde ich hier besser als die von meinem shot. naja was soll...

denke mit dem ergebnis kann man leben, auch wenn  dave und mark spiegelverkehrt sind, aber ich kann die beiden auch richtig rum einrahmen. 

fireorange

• Ehrwürdiger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #173 am: 25. Februar 2011, 00:52:20 »
Großartig. Kindheitserinnerungen - oh ja, ich habe das mit den Bügelperlen auch immer intensiv betrieben. :)

Aber solche Imitate habe ich damals natürlich nicht gemacht, das sind ja schon echte Kunstwerke - hätte gar net gedacht, dass das mit den Perlen möglich ist. :)

Bòógieman

• International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
« Antwort #174 am: 25. Februar 2011, 08:31:46 »
wusste nicht, dass man hier so kleinkariert ist... die screens sind dennoch aus dem spiel, wenngleich winky, ted und mark nicht. werde aber auch hier jetzt nicht alles auflisten...
schon gut schon gut, ich glaubs dir ja schon  ::)  :P
du hast halt eben den skeptiker in mir geweckt, da du schon bei der aussage bezüglich herkunft der vorlagen offensichtlich nicht ganz bei der wahrheit geblieben bist  ;)
beim ersten bild konnte ich halt noch keine perlen erkennen, aber meine zweifel hast du ja mit dem zweiten bild gänzlich ausgeräumt  :-[

geiles forum hier
finde ich auch  :-*  ;D  :P  ;)

EDIT: du solltest nicht gleich eingeschnappt sein sondern dich geschmeichelt fühlen, immerhin hast du das so gut gemacht, dass man auf den ersten blick nicht sicher sein kann, ob das echt ist  ;)
« Letzte Änderung: 25. Februar 2011, 08:42:13 von Bòógieman »
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

calium

• Gast
« Antwort #175 am: 25. Februar 2011, 09:18:21 »
naja, ich bin wie gesagt nicht davon ausgegangen, dass die ted version von hier ist, ich hatte das ted mit beinen bild aus einem forum ,wo es jemand als avatar benutzt hat...

hätte ich die dos character bilder im download bereich vorher gesehen, hätte ich eh mehr bewegung ins bild gebracht.

und mit eingeschnappt hat das auch nix zu tun, ich finde es halt nicht angemessen, nach dem ersten posting hier direkt so angegangen zu werden.  zu erkennen, das mark eteer spiegelverkehrt ist, ist schon extremes "nerd" verhalten.

ebenso konnte ich nicht wissen das hier solche freaks im board sind und man bei 18 figuren noch darauf hinweisen muss, was jetzt nicht ein selbstgemachter screenshot ist. wen interessiert sowas? ich liste hier doch nicht jede kleinigkeit auf.

mein gedanke war halt auch andere vielleicht dafür zu begeistern die figuren nachzusticken und aufzuhängen, weil sowas hat eigentlich niemand, oder wenige... und jeder der bis jetzt die figuren sah (außer halt personen von hier) war extrem davon angetan, auch wenn manche das spiel nicht mal kennen...

dafür, dass man hier auf jeden noch so kleinen fehler hingewiesen wird, wundert es mich, dass niemand bemerkte das wendy ein lila statt rosa oberteil trägt.

wie auch immer, ich werde mal gucken, ob es möglich ist die 2-3 figuren irgendwo in der mitte zu durchtrennen um mit neuen perlen dann die "fehler" auszubügeln. ansonsten bleibt es so, weil es eh nur den krassesten MM fanatikern auffällt, mit denen ich privat eh nix am hals habe... ich bin zwar auch extrem pingelig was sowas angeht aber vermutlich kann man es auch übertreiben... mal gucken wie das wetter so am wochenende wird...

war leider kein guter start hier im forum, aber eventuell konnte ich ja welche für's MM bügeln begeistern :D

Endres

• En|dres, der
    • ICQ Messenger - 230191486
    • MSN Messenger - enni_puschner@hotmail.de
    • Profil anzeigen
    • e7p.de
« Antwort #176 am: 25. Februar 2011, 14:05:16 »
Also Bòógiemans Reaktion fand ich aber auch ein bisschen zu gemein.  >:(

Beim Volltanker war es nur ein Versehen, weil eben nicht alle Beiträge auf einer Seite angezeigt werden. Was du also mit "Personen" meinst, ist mir noch nicht so ganz klar.

Fakt ist, dass die meisten deine Arbeit echt super finden, für mich wär aber so kleingefriemels nichts, was natürlich nicht heißt, dass es nicht trotzdem cool aussieht. :)
Also die Idee hatte ich glaube ich schonmal irgendwo gesehen, aber jemanden der so viel Zeit in sowas nettes investiert, sollte ein bisschen mehr Lob bekommen! :)

Domi:"irc hab ich mir viren geholt.. icq hab ich nimmer"

Helli78

• Teenie Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #177 am: 25. Februar 2011, 16:31:20 »
Dein Werk sieht auf jeden Fall klasse aus.
Sch***egal, obs spiegelverkehrt, falschverfälscht, zu klein ist. Sowas nennt man eben künstlerische Freiheit, von Hobby wegen ;).

calium

• Gast
« Antwort #178 am: 25. Februar 2011, 20:25:56 »
schön das es dir gefällt. gestern habe ich mal zak aus zak mckracken mit den perlen gemacht. aber irgendwie war das dann doch nicht das wahre gewesen und habe es verworfen.

nun werd ich wohl doch mal bernhard von dott sticken und gucken ob ich dann die reihe auch verwerfe...

heute habe ich zum ersten mal dieses mmm magazin durchblättert. die figuren aus dem kommenden "night of the meteor" gefallen mir ganz gut, aber leider findet man davon keine brauchbaren vorlagen und die figuren im magazin sind ja beschnitten :(

Shoben

• volljähriger Tentakel
  • Ich bin ein bischen wie Jesus.
    • Profil anzeigen
« Antwort #179 am: 25. Februar 2011, 20:46:40 »

--->Das Voll ist immer halb Glas!<---

--->Würde der klügere nachgeben, wäre die Welten von Idioten beherscht!<---

Don't tell me what I can't do
John Locke