naja, ich bin wie gesagt nicht davon ausgegangen, dass die ted version von hier ist, ich hatte das ted mit beinen bild aus einem forum ,wo es jemand als avatar benutzt hat...
hätte ich die dos character bilder im download bereich vorher gesehen, hätte ich eh mehr bewegung ins bild gebracht.
und mit eingeschnappt hat das auch nix zu tun, ich finde es halt nicht angemessen, nach dem ersten posting hier direkt so angegangen zu werden. zu erkennen, das mark eteer spiegelverkehrt ist, ist schon extremes "nerd" verhalten.
ebenso konnte ich nicht wissen das hier solche freaks im board sind und man bei 18 figuren noch darauf hinweisen muss, was jetzt nicht ein selbstgemachter screenshot ist. wen interessiert sowas? ich liste hier doch nicht jede kleinigkeit auf.
mein gedanke war halt auch andere vielleicht dafür zu begeistern die figuren nachzusticken und aufzuhängen, weil sowas hat eigentlich niemand, oder wenige... und jeder der bis jetzt die figuren sah (außer halt personen von hier) war extrem davon angetan, auch wenn manche das spiel nicht mal kennen...
dafür, dass man hier auf jeden noch so kleinen fehler hingewiesen wird, wundert es mich, dass niemand bemerkte das wendy ein lila statt rosa oberteil trägt.
wie auch immer, ich werde mal gucken, ob es möglich ist die 2-3 figuren irgendwo in der mitte zu durchtrennen um mit neuen perlen dann die "fehler" auszubügeln. ansonsten bleibt es so, weil es eh nur den krassesten MM fanatikern auffällt, mit denen ich privat eh nix am hals habe... ich bin zwar auch extrem pingelig was sowas angeht aber vermutlich kann man es auch übertreiben... mal gucken wie das wetter so am wochenende wird...
war leider kein guter start hier im forum, aber eventuell konnte ich ja welche für's MM bügeln begeistern