Für dMadRL plane ich Lavernes Eltern einzuführen, was ich sicherheitshalber so bald wie möglich anzukündigen gedenke (machen wir es also jetzt!). Sie sollen in Lavernes Alptraum erstmals auftauchen. Meines Wissens kamen Lavernes Eltern bisher nicht in MMM vor und auch keine wirklichen Anspielungen darauf - wenn doch, bitte korrigiert mich.
Ein Design der Eltern gibt es aktuell noch nicht, sie werden allerdings im Gegensatz zu ihrer Tochter recht spießig aussehen. Es sind strenge und wie gesagt spießige Eltern, die ihrer Tochter ein Vorbild sein wollen. Laverne hat sich entschieden ihre eigenen Wege zu gehen, da die Eltern immer das aus ihr machen wollten, was ihr gar nicht in den Kram passte. Beide haben sie kein Verständnis für die Interessen ihrer Tochter, sie wollten stets ein vorbildliches wie typisches Mädchen und ihre Mutter hätte gerne eine große Ballet-Tänzerin aus ihr gemacht. Lavernes medizinischen Interessen wurden von ihren Eltern stets als Laune abgetan, die nach einiger Zeit verfliegen würde. Durch die fehlende Akzeptanz ihrer Eltern wendet sich Laverne schon in früher Jugend von ihren Eltern ab und geht ihre eigenen Wege.
Das ist erstmal alles, was ich mir zur Charakterisierung der Eltern ausgedacht habe. Anmerkungen dazu bitte einfach hier posten!