Dazu möchte ich sagen, wenn ich die Erfahrung von etlichen erstellten Episoden hätte, wäre es sicherlich kein Problem eine Verleihung auf die Beine zustellen. Aber leider soll das mein erster Schritt sein, soetwas zu erstellen! Da die Erwartungen in der Zeit immer mehr erhöht werden/wurden, setzt man sich da leider selbst unter Druck und wenn dann noch dieser von außen kommt, geht der Spass natürlich schnell verloren.(So ist das bei mir jedenfalls) Weiter dachte ich sei das hier ein Fanprojekt, das davon lebt spontan veröffentlichte Episoden zu präsentieren. Und nicht an die Zeit, die zum erstellen einer Epi oder in diesem Fall einer Verleihung gebraucht wird, gemessen wird!
Wenn ich mich da geirrt habe sagt es mir.
Stimmt und nicht jeder ist so flott wie Lampengeist_M.
Nach dem Tempo der anderen Verleihungen hat Edison noch 2 Monate und 26 Tage zeit, bevor es anfängt peinlich zu werden.
Da kann ich dich beruhigen. Es ist mir nicht peinlich! Ich bringe lieber etwas heraus womit ich selber zufrieden bin. Einfach etwas zusammenschustern und dann veröffentlichen, wo ich mir selber nicht sicher bin ob es überhaupt funktioniert, liegt nicht in meinem Interesse und ich denke auch nicht in dem der Community!
-Fan-Master-Ron-