Ist doch halb so schlimm, die meisten hier waren doch wahrscheinlich froh, daß es über Weihnachten was zu spielen gab. Für mich gilt das auf alle Fälle. Der Bug hat mich nicht lange aufgehalten und die anderen haben's jetzt ja mitbekommen. In der neueren Version taucht das Problem ohnehin nicht mehr auf, hab's eben nochmal im Schnelldurchlauf gespielt. Wenn man nicht am Anfang das Kissen zweimal nimmt, kann man problemlos durchspielen.
Da im Weihnachtsspezialthread, so glaube ich, angeregt wurde, das Inventar zu verkleinern, noch eine Anmerkung dazu:
Viele sind hier wahrscheinlich anderer Meinung, aber ich fand das Rieseninventar nicht unbedingt soooo schlecht. Sowas gab's auch schon in einigen Klassikern, z.B. in MI2, wenn ich mich recht entsinne, und ist ja nicht unbeabsichtigt. Damit entfällt natürlich die Möglichkeit durch wildes rumprobieren weiterzukommen und man muss sich schon genau überlegen, welche Aktionen sinnvoll sein könnten. Genau das hat auch den Reiz dieser Epi ausgemacht, wie ich meine. Muß man meiner Ansicht nach also nicht unbedingt verringern, aber die Geschmäcker sind da ja wahrscheinlich verschieden.