von was für argumenten redest du bei einer episode, die gerade mal angekündigt wurde?
das war eine rein rethorische antwort bitte erspar mir die antwort, wir brauchen hier keine notorischen miessmacher. nein danke !!!!!
Wenn du die Beiträge die du löscht auch mal lesen würdest, dann wüsstest du die Antwort. Und dann wüsstest du auch, daß ich nicht einfach grundlos die Folge des miessmachens wegen mießmache, sondern dass ich durchaus Gründe habe. Aber das interessiert dich ja eh einen feuchten Dreck.
Und im übrigen bin ich nicht Jack, Jones oder Teal. Ich verbitte mir derartige Verleumdungen. Ich behaupte ja auch nicht DC sei Kaktus oder Lak.
wie kann jemand eine folge die es noch ´gar nicht gibt niedermachen und sich dann auch noch so aufspielen als hätte er gute gründe dafür,
sorry das übersteigt meinen horizont.
es gibt fertige episoden, darüber kann man verschiedener meinung sein und diese auch kritisieren, kein problem,
aber eine ankündigung derart zu kritisieren aus der position der anonymität, ist einfach hinterhältig.
keine ahnung was du damit bezweckst, wahrscheinlich ist dir heut grad langweilig und du brauchst ein bischen aufmerksamkeit,
ausserdem hab ich dir angeboten diese diskussion über email auszutragen, aber dann verlierst du dein publikum und darum dürfte es dir ja wahrscheinlich gehen bei dieser aktion.
wahrscheinlich wirst du erreichen dass wir hier die gastsperre aktivieren wenn du noch lange so weitermachst,
dann kannst du mit dem guten gefühl einschlafen heute was erreicht zu haben, gratuliere - du hast es drauf.