Es kommen derzeit eh nur wenige MMM-Folgen raus, wenn diese wenigen dann auch noch grottenübel sind, dann werden wir auch noch die letzten MMM-Spieler vergraulen.
Mit seinen Folgen schadet er dem Projekt erheblich mehr als er ihm nützt. So leid es mir tut.
Dass die Episoden nicht unbedingt den Maßstab von "Helden des Tages" oder "Maniac Monday" erreichen können liegt aber auch daher, dass die Leute nicht so viele Kenntnisse mit dem Programm haben, womit sie ihre Episoden machen oder einfach nicht die Zeit für ein aufwändiges Projekt haben (Arbeit, Schule, Private Angelegenheit etc.).
Aber man kann solchen Leuten helfen, anstatt sie gleich in den Hinternteil zu treten und und wie ein gewisser Dieter Bohlen zu sagen: "Ey Mann, du bist 'n Loser! Mein Dackel kann dagegen besser k*ck*n als du singen kannst! 'Tschüß!"
Das schreckt eher mehr Leute ab, weil genau solche Argumente wie "niemandwillnocheindoofesverbuggtesspielvondirsehen" (deine E-Mail Angabe bei deinem Eintrag um 14:52:56!) dazu verleiten überhaupt eine Episode zu entwickeln.
Darth Conan hat gute Ideen, das ist auf jeden Fall klar. Wenn man ihm genauer dabei helfen könnte, ihn mit AGS vertrauter zu machen, dann kann dadurch mehr zustande gebracht werden als durch solche provokativen Ausdrücke. Daher mein Rat: Helft den Leuten eher, anstatt sie gleich anzupöbeln. Das bringt wenigstens etwas und kann den Projekt weiterhelfen. Ich werde dazu noch ein Thread eröffnen.
Leute, die mit Kritik Episoden schon im Keim ersticken, schaden dem Projekt mehr als sie ihm nützen. Auch ich lerne dazu, stell es dir vor.
Das hängt aber davon ab, ob die Kritik gut gemeint ist oder nicht, Darth Conan. Ich war natürlich sauer gewesen, als ich dein letztes Spiel gespielt habe, da es total verbuggt war. Die Kritik, die ich dazu gemacht habe von wegen "ausführlich testen lassen" und "selbst überprüfen" waren wirklich gut von mir gemeint. Ich würde dir für deine nächste Episode aber trotzdem raten mit jemanden zusammen zu arbeiten, der sehr gute Kenntnisse mit AGS hat (zum Beispiel Mister L, Edison Interactive, ich, Orange oder Problem). Dadurch kannst du mehr lernen und auch die Fehler besser erkennen.
Ich werde dir noch eine PN rüberschicken.