Autor Thema: IDEE(ja,schon wieder!):Agent 013 - Bluefinger  (Gelesen 2210 mal)

NsMn

• Midlife Crisis Tentakel
  • überzeugter Paint-Nutzer
    • ICQ Messenger - 404385098
    • Profil anzeigen
IDEE(ja,schon wieder!):Agent 013 - Bluefinger
« am: 07. November 2008, 20:32:49 »
da man wohl mindestens eine idee posten muss,um zur Community zu gehören,poste ich hier meine - passend zum Bond-Fieber:

Agent 013 - BLUEFINGER

Als die IRS mal wieder die Akten der Steuerpreller durchstöbert,fällt ihnen beim suchen bei "Edi" ein beachtliches Dokument in die Hände:Der alte Pass eines jetzt pensionierten Hausartztes.Als sie sich die Staatsangehörigkeit genauer ansehen,fällt ihnen ein altes Bild ein,das vor Jahren in einem alten Schloss gefunden wurde - es zeigte den Mann,  bei dem es sich (Surprise,Surprise) um Dr. Fred handelt, vor der Ausreise aus Deutschland - dem Deutschland des zweiten Weltkrieges. Sofort setzen sie sich mit den bedeutenden Geheimdiensten der Welt in Verbindung,bis es feststeht,dass es sich um einen ehemaligen Spion gehandelt haben muss. Völlig Alter und vergangene zeit außer Acht lassend , schicken sie ihre besten Agenten zum Mansion, wo schon Edna wartet.
Da Fred und Ed nach einem von Ednas berüchtigten Thanksgiving-Essen im Bett liegen, liegt es nun an ihr,die Agenten abzuschütteln - oder mit den Männern durch die Hintertür zu fliehen, was eine wilde Verfolgungsjagd quer durch die Welt nach sich zöge...

Hoffe die Idee gefälllt euch (mal wieder zur Abwechslung  ;D )
Ob ichs sie mal umsetzen werde,weiß ich noch nicht .

Hoffe die Idee

Cone Arex

• Mod
  • alter Tentakel
  • **
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Re: IDEE(ja,schon wieder!):Agent 013 - Bluefinger
« Antwort #1 am: 07. November 2008, 20:52:31 »
Das mit der Verfolgungsjagd erinnert mich an diesen MM-Flashfilm bei Newgrounds...

Folge mir auf X und itch.io