Hallo erstmal, ich bin neu hier und finde eurer Fan-Projekt einfach Klasse! Nur ist das Problem, dass ich kaum von euren MMM Episoden angespielt habe *schäm*
Jedoch, habe ich ein großes Interesse an euren Projekt und möchte hier in diesen Thread, eine Idee zu einer evtl. Episode loswerden.
Kurz noch: Falls es eine ähnliche Idee schon gab oder schon Umgesetzt wurde bitte ich um Verzeihung da ich wie gesagt kaum von euren MMM Episode angespielt habe.
Worum geht deine Idee?
Ich habe mir gedacht, ob man nicht ein ähnliches Spielsystem vom Spiel " Fahrenheit / Indigo Prophecy " in eine MMM Episode, mit passender Story, einbauen könnte. Natürlich, sollte das Spielsystem von Fahrenheit nicht zu 100%ig kopiert werden. Man muss schon in einigen Siturationen selbst entscheiden können, was man für richtig hält, und in einigen Siturationen wie beim Orginal, Tasten drücken damit man z.b seine Leben nicht verliert. Man sollte solche Siturationen einfacher gestalten, damit das Spiel nicht zum Frust eines jeden Spielers ist.
Ich weiß, dass meine Idee an die Grenzen des MMM Universums geht, aber vielleicht könnte man sie doch durch eure nette Hilfe in die Tat umgesetzt werden. Über eurer Feedback würde ich mich sehr freuen!
Ratiopharm
BTW: Nimmt meine Rechtschreibfehler nicht so ernst *schäm*