So, da ich zur gleichen Zeit wie und mit freundlicher Unterstützung von Cone gespielt habe, hier auch mein Statement:
Tolle Episode mit schönen Animationen und einer wunderbaren Atmosphäre. Von sowas kann ich eigentlich nicht genug kriegen. Deshalb hätte ich mir natürlich auch noch gewünscht, dass es vielleicht mindestens eine Szene mehr gegeben hätte (wo es dann vielleicht noch etwas gruseliger geworden wäre), aber im Prinzip ging es ja um die Uhr und den Bezug zu besagtem Musikvideo. Ich mag deinen Stil, bzw. dein Gamedesign total und freue mich auf neue Episoden von dir.
Was noch negativ aufgefallen ist:
- einige Unhandeld Events
- Sternenhimmel ohne Honkus 8 (oder hab ich ihn nur net gefunden?)
- die Credits sind zu leicht abbrechbar
Das meiste wurde aber ja schon gesagt. Ich vermisse noch die Vote-Funktion, aber ich gebe trotzdem mal im Voraus gute 4 Punkte mit einer Tendenz nach oben.
Möchtest du die Episode noch im Adventure-Treff-Forum posten oder soll ich das übernehmen?
http://www.adventure-treff.de/forum/viewforum.php?f=16
Danke, fürs Feedback. Da bin ich ja echt froh!
Nun, beim Adventure-Treff kann ich es ja auch noch mal posten. Muss nur mal gucken, wo ich meine Benutzerdaten habe!
Die Umfrage ist somit auch eröffnet worden!
@Bissiger Witzbold:
Ich habe tatsächlich noch fehlende Unhandleds eingefügt und gespeichert. Allerdings habe ich festgestellt, dass sie bei Hotspot nicht immer ansprechen.
Das mit der Soundkulisse ist natürlich teils auch so beabsichtigt, da es die Atmosphäre so am besten darstellt. Die Musik lässt sich ja mittels der Kordel im Spiel abstellen.
Wie gesagt, sind mir einige technische Anfängerfehler unterlaufen. Mir ging es bei dieser Episode vor allem erstmal darum, mich in der Programmierung in AGS zu üben, noch nicht soo sehr um Perfektion. Somit bin ich natürlich auch sehr froh, dass ich es fertig bekommen habe, da dieses Projekt zunächst schon gefährdet schien, weil ich bereits schon neue Ideen für Episoden habe. Somit habe ich mir auch vorgenommen, in absehbarer Zeit eine neue Epi in Angriff zu nehmen, und das Projekt 'Even a broken clock' damit abzuschließen. Klar, habe ich den Fehler gemacht, zuerst in jpg abzuspeichern. Dafür, so sage ich mir, stellen jene kleinen Schönheitsfehler am besten den Entwicklungsverlauf eines Programmierers dar, insbesondere dann, wenn jende Schönheitsfehler in folgenden Episoden nicht mehr auftreten und letztendlich und somit jede folgende Episode immer besser wird.
Grundsätzlich hat jeder auch das Recht, meine Episode scheisse zu finden!
Aber ich sage schon mal im Vorfeld...die nächste wird auf jeden Fall besser und spannender!
Die Probezeit und Schonzeit ist mit Abschluss dieser Epi vorbei. Von nun an wird geklotzt und nicht gekleckert!
Greetz
der Volltanker