Autor Thema: Animierte Objekte  (Gelesen 7671 mal)

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1250
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: Animierte Objekte
« Antwort #15 am: 10. April 2008, 02:05:14 »
Joaahhhh! Es gööüüüht! Es göööüüüht!  :D

Das ist ja der helle Wahnsinn!

Ich habe statt im direkten Room-Script einfach alles in Room-Interactions/Player enters room before fadein "Run Script" umgemuddelt und es gööüüht! Boaaahhhh!  :D  Wunderbooäähhhh!  8)

Jetzt bin ich wieder motiviert. War schon kurz davor, das Projekt einzustampfen! :)

Nu geht es wieder weiter!

Greetz,
der Volltanker
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

NsMn

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1646
  • Geschlecht: Männlich
  • überzeugter Paint-Nutzer
    • ICQ Messenger - 404385098
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Animierte Objekte
« Antwort #16 am: 10. April 2008, 16:24:19 »
Freu dich mal nicht zu früh.Wie weit bist du eigentlich schon?

Kaktus

  • volljähriger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 755
  • Geschlecht: Männlich
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Animierte Objekte
« Antwort #17 am: 10. April 2008, 19:14:04 »
Freu dich mal nicht zu früh.
Du verstehst es wirklich andere User zu motivieren ;)

NsMn

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1646
  • Geschlecht: Männlich
  • überzeugter Paint-Nutzer
    • ICQ Messenger - 404385098
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Animierte Objekte
« Antwort #18 am: 10. April 2008, 19:22:08 »
Das soll bloß als Ratschlag gemeint,dass er einen"Hilfe für den Volltanker"-Thread eröffnet ;)

1mal_volltanken

  • Midlife Crisis Tentakel
  • ******
  • Beiträge: 1250
  • Geschlecht: Männlich
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: Animierte Objekte
« Antwort #19 am: 10. April 2008, 20:17:47 »
Also noch steckt mein Projekt in den Kinderschuhe, da ich eben nicht immer Zeit habe, an mein Projekt heranzugehen. Zumindest bin ich schon mal so weit, dass sich alle Räume begehen lassen und dass ich eine Hintergrundmusik habe.
Der Grobschliff ist also vollbracht und ich komme noch zu dem mittleren Schliff, will heissen, dass ich nun alle sämtlich Raumfunktionen ausarbeiten werde.
Aber das Game schreitet zwar schleppend, aber es schreitet voran! ;)
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.


"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Mister L

  • Boss der T.I.A.
  • Globaler Moderator
  • Ehrwürdiger Tentakel
  • *****
  • Beiträge: 3108
  • Geschlecht: Männlich
  • "R.I.P. Clever & Smart † 1958 -2023"
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion - Night of the Meteor
Re: Animierte Objekte
« Antwort #20 am: 10. April 2008, 20:30:06 »
Genau so ist es richtig.
Für den Einstieg nicht zu viel vornehmen und sich von kleinen Erfolgserlebnissen motivieren lassen.  :)
Das wird schon.  ;)